Beiträge von The Grinch
-
-
-
-
Tank-Sattelzüge haben IMMER einen Feuerlöscher mit dabei!
Aber was bitte hat diese Diskussion mit der Grundausstattung unserer Fahrzeuge zu tun,
vor allem die Diskussion über "Was-Wäre-Wenn", oder schleppt Ihr auch immer alles mit Euch rum für den kommenden Weltuntergang? -
-
-
-
-
-
-
Erheblich besser ist Hirschhorntalg, das ist weit weniger flüchtig als Silikon!
Und mit dem entsprechenden Applikator, anstatt "Spray" versaut man sich ggf. nicht das Interieur. -
Ich würde gerne, kann aber dieses WE nicht,
und es ist erstaunlich nah dabei (nur 1 1/4 Stündchen weg).Freue mich auf ein paar Bilder.
-
-
Bei dem SEAT ALTEA meiner Frau, mit abgeschalteter SSA, wurde die Batterie 10 Jahre alt!
Bei meinem Tiguan, wo man die SSA nicht richtig abschalten konnte, war nach vier Jahren eine neue fällig.Beide Fahrzeuge wurde nur mäßig auf Kurzstrecke gefahren.
Demnach dürften Batterien länger halten wenn man die SSA kaum, oder nur wenig nutzt.
Das man bei einigen Fahrzeugen die SSA nicht gänzlich abschalten kann liegt oft an dem Abgaskonzept,
manchmal gehört die SSA dazu und eine permanente Abschaltung würde die Betriebserlaubnis erlöschen lassen.
(Wobei bei VW ja anscheinend einiges davon nicht ganz der Wahrheit entspricht) -
Oh Mann, was soll ich beruflich schon machen, bei dem Nick!
Du rollst Dung-Kugeln?
-
-
-
-
-
Auch so ein Unding bei dem Kombinationswahn:
Man bekommt elektrisch verstellbare Vordersitze NUR und AUSSCHLIEßLICH mit LEDER!So ein Bullshit!