wie wäre es mit Amazon?
Beiträge von The Grinch
-
-
Öhm, ich dachte immer die Mobilitäts-Garantie greift so lange, so lange ich mein Fahrzeug ordnungsgemäss warten lasse!
Bleibe ich irgend wo liegen, so die netten Hochglanzprospekte, sorgte der Hersteller dafür das ich Mobil bleibe (so in der netten Therorie).Da ich mit dieser ferf.... Mobilitäts-Garantie aber schon mehrfach miserable Erfahrung gemacht habe (mit unterschiedlichen Herstellern),
verzichte ich lieber auf die hohlen Phrasen und verlass mich lieber auf einen vernünftigen Automobil-Club - der kommt wenigstens wenn ich liegen geblieben bin.Und wenn dann das Auto in der der Werkstatt meines Vertrauens steht, dann gewährt man mir dort ein Ersatzfahrzeug das ich nur voll tanken muss.
-
-
Rischtisch!
Die "Unfreundlichen kassieren für ein Ersatzfahrzeug meist um die €30 (mit ein paar Freikilometer) + selber tanken,
und die Freundlichen möchten nur das wieder voll getankte Fahrzeug am Stück zurück! -
-
-
-
-
-
-
-
Alternativ: AMAZON?!
-
Für den Einsteiger super geeignet "Halden Event" Halde Lohberg bei Dienstlaken!
Nächstes Jahr wiederAlternativ: Event in der Vulkan-Eifel
Ist dann aber nicht so preiswert wie auf der Halde. -
Ist doch im u-connect enthalten?!
-
-
-
An der A-Säule wäre ich eh vorsichtig!
Werf mal einen Blick auf die Rettungskarte, kann sein das da der Gasgenerator für die Seitenairbags dahinter ist.Mich würde mal interessieren um welche Zusatzinstrumente es sich handelt?
-
-
-