Beiträge von The Grinch
-
-
-
Guten Morgen
Keine Bange ich hab kein ADHS!
Und was Deine Anfeindung soll versteh ich nicht, den Thread zu löschen war ja nicht auf meinem Mist gewachsen.Ach und was Blödsinnspostings angeht, die nicht entfernt werden, dann mal lieber an die eigene Nase fassen!
Das Forum wird regelmässig von Protagonisten mit Unsinn voll gemüllt.
Wo ist da Dein Aktionismus als Moderator?Keine Ahnung was ich Dir angetan habe!?
-
-
-
-
Vor allem immer die ganzen Handtaschen von einem ins andere Auto zu räumen ...

-
-
Kommt schon Leute!
Lasst Euch von so einem schwachsinnigen Politiker-Geschwafel nicht einschüchtern.Bei Steuern gilt die Steuergerechtigkeit!
https://de.wikipedia.org/wiki/SteuergerechtigkeitDurch so einen BLÖDFUG würden einige Benachteiligt, was nach unserem Recht NICHT geht!
Das würde spätestens vor den BFH (Bundesfinanzhof) gegen die Wand fahren.Also:
Hört lieber, und vor allem öfters, weg wenn in der Press/Medien wieder einmal die Gehirngrütze eines Politikers breit getreten wird
um Leser anzulocken und Werbung zu verkaufen.Lieber mal das eigene Gehirn benutzen.
Oh, und jeder, dem dass nicht passt, kann ja selbst in die Politik gehen!
Politik ist NICHT für eine elitäre Minderheit, dass kann JEDER. -
-
-
-
-
Nö, meinerseits nicht.
Dient eh nur zur Erhöhung der Beitragszahl.Dazu hab ich eine kleine Anmerkung:
- nach 30 Jahren, in denen ich mich in Foren bewege, als User, Moderator, Operator und Administrator hab ich es nicht nötig Beitragszahlen zu sammeln
- und unser Administrator hat die Möglichkeit den ganzen OT-Bereich vom Beitragszählen aus zu klammern -
Wo gibt es die heutzutage noch. Es interessiert doch nur wenige Leute, was jenseits ihrer eigenen Haustüre passiert.
Guten Morgen
Tja, bei den Menschen mit den ich mich umgebe gibt es Höflichkeiten noch!
Man grüßt sich, man hilft sich gegenseitig, unterstützt sich und redet miteinander - also so richtig, im realen Leben, nicht überdiese shice (a)sozialen Medien 2.0!Aber dennoch, Du hast vollkommen Recht,
der große Rest unserer verkommen Gesellschaft kümmert sich nur noch um sich selbst,
sind zu Egomanen und Arschlöchern verkommen - und wenn einer auf dem Boden liegt tritt man noch schnell nach. -
Die Frau oder der Wagen?Der Wagen ist angemeldet,
hier im Forum hat sie sich nicht registriert! -
Irgend einen Sinn muss das böse Wort mit "F" ja haben, also "F"ertrieb!
(Marketing, Vertrieb, für mich alles das gleiche Gelump) -
Meine Frau fährt ebenfalls einen Renegade, ist nur nicht angemeldet!
-
-