Oder einen VW Iltis!
Der Rostet nicht einmal an der Karosserie.
Beiträge von The Grinch
-
-
-
So ein Quatsch, Geld, total überbewertet - JEEP-Eigner haben davon Massenhaft und können es mit vollen Händen aus dem Fenster schmeissen!
Bilder sind doch da viel Geiler. -
-
Kam gerade per Mail:
ZitatGuten Tag.
Wir haben Sie für den 1.2.2020 eingetragen. Weiteres folgt bis zu zwei Tage vorher.
Mit freundlichem Gruß
Customer Care Team -
Die Anmeldung hab ich an "email@off..." gesendet!
Da erwarte ich sooo schnell keine Antwort, da hockelt garantiert keiner und starrt stundenlang aufs E-Mail und wartet auf Posteingang.
-
Ich warte noch auf die Antwort meiner Frau!
Nachtrag:
Ich hab uns mal mit beiden Fahrzeugen unverbindlich angemeldet! -
Auch stellt sich das System nicht auf bayrisch um,
Wie denn auch, die ist doch immer auf Bayrisch/Kryptisch!
-
Samstag würde ich auch ins Auge fassen, wenn das Wetter mit spielt!
Schiffen sollte es nicht gerade aus allen Knopflöchern.Über welche Kosten reden wir da für die Veranstaltung?
Direkt gefunden hab ich da nix auf deren Seite. -
Wäre schön wenn sie erstmal das vorhandene System vollumfänglich und dauerhaft zum laufen bringen würden....
Wovon träumst Du denn Nachts?
Das wird niemals nicht (man beachte die doppelte Verneinung, welche für doppelten Müll steht) funktionieren, bei KEINEM Automobilhersteller!Solange die Hersteller auf proprietären Systeme verharren, anstatt mal auf offenen Systemen,
solange wird sich das NICHT ändern!
So kann man den so verarschten Käufer noch richtig viel Geld aus der Tasche ziehen (z.B. für ein mieses/altes Kartenupdate für €200). -
-
-
Und, was hatte ich geschrieben?
dass es sich hierbei tatsächlich um eine selbstfahrende Lafette mit 120-Millimeter-Haubitze handelt. Doch für jeden Laien sieht das tonnenschwere Gerät eben wie ein Panzer aus – und es fährt auf Ketten, habt also bitte etwas Verständnis.
-
Stehen ja genug dumm rum die man ausschlachten kann!
-
Und das sieht eher weniger aus wie ein Panzer, sondern wie eine fahrende Haubitze!
Sollen die doch mal einen Leo 2 A5 zum Vergleich herziehen - dass wäre interessanter (und für die Bundeswehr eine Werbeveranstaltung) -
-
-
Japp, Stützlast sind dann 80Kg!
Plus die Einzelabnahme nach §19.3 - daher auch "wem das es Wert ist".Mir reichen die 1.500Kg beim Trailhawk, damit kann ich 1.100Kg Holz aus dem Wald holen.
-
Den Renni selbst auflasten geht wohl eher nicht, aber man kann eine höhere Anhängerlast bekommen:
https://www.ks-tuning.de/de/An…oehung-Jeep-Renegade.htmlIst halt die Frage ob einem das 500 Schleifen wert ist?!?
-