Wir sind da!
Beiträge von The Grinch
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Schade, aber ich kann den Veranstalter verstehen!
Und ich wollt das auch nicht riskieren.Mal sehen ob der März sich bietet.
Viel Spaß beim geselligen Zusammensitzen.
-
Ich kann mich noch als Kind an autofreie Sonntage erinnern,
wo wir als Familie über die leere Autobahn spaziert sind (im Ruhrgebiet).Und schon DAMALS hieß es das die Ölreserven irgend wann erschöpft sind,
schon damals war Feinstaub (vor ALLEM im Ruhrgebiet) ein Thema.ABER, und das ist schon 40 Jahre her, hat man was gegen den Feinstaub gemacht?
RISCHTISCH, die Schornsteine höher gebaut!
Was hat man gegen den drohenden Verkehrskollaps gemacht?
RISCHTISCH -> NIX (doch, in Köln die Autobahn 4-Spurig ausgebaut)!
Was hat man gegen hohe Verbräuche gemacht?
RISCHTISCH, die "Dreckschleuder" DIESEL gepuscht (ohne ALLE Nebenwirkungen zu prüfen!Ach wisst Ihr, diese ganze unsägliche Debatte ist so wichtig wie ein Furunkel.
-
Im Sommer hat man ja meist "nur" die Klimaanlage laufen, wobei ich ja der komplette anti Klimaanlagen nutzen bin
Was auch nicht gut ist, denn die Klimaanlage sollte auch im Winter ein wenig laufen!
Andernfalls laufen später die Dichtungen trocken, gehen kaputt und die verlierst das Kältemittel.
Und dann müssen auch noch die Dichtungen oder Komponenten getauscht werden - und alles nur weil Du Dich geweigert hast die Klimaanlage ein bisschen laufen zu lassen.Aber die Werkstätten müssen ja auch Geld verdienen und eine Existenzberechtigung haben....
-
-
In welchem Forum befinden wir uns?
Richtig, in einem JEEP-Forum!
Wo ist das liebste Gelände in dem sich ein JEEP bewegt?
Richtig, im Gelände!Ein JEEP produziert doch kaum Abrieb ...
(Sarkasmus, Ironie, Am Arsch vorbei geht auch ein Weg)
-
Und der ganze Feinstaub durch die Bremsen nicht vergessen!
Also vermeiden wir zukünftig das Bremsen und schaffen die ganzen blöden Geschwindigkeitsbegrenzungen wieder ab ....
Zudem können wir mit richtigen Dreckschleudern das Problem der Überbevölkerung endlich in den Griff bekommen.(Wer Zynismus und/oder Sarkasmus findet darf das gerne behalten).
Ich finde es übrigens äusserst belustigend wenn irgend welche Leute irgend welche Institute beauftragen Messergebnisse zu ermitteln!
Da kommt mir umgehend der Spruch "die Hand die mich füttert beiß ich nicht" in den Sinn. -
-
Ob eine Domstrebe meinen TH das Knacken und Knarzen abgewöhnen könnte, im Gelände?
Ich hab da meine Zweifel!
Vor allem aus Bereich des Glasdachs kommen deutlichen Geräusche bei Geländefahrten.Wie das bei einem Wrangler ist kann ich nicht beurteilen, bin noch keinen gefahren
-
500€?
WTF - ganz sicher nicht!
-
-
Und das sind die Preise OHNE die Aufpreisliste, oder?!?
-