Beiträge von The Grinch
-
-
, es würde aber auch deutlich besser gehen.
Japp -> Maybach?! -
Renegad und GC sind aber dann doch merklich andere Preisklassen!!
Darum dürften die miteinander nicht vergleichbar sein. -
Möglich das Du im Renegade schlicht falsch sitzt!
Brauchte auch einige Kilometer bis ich die optimale Sitzposition gefunden hatte, aber gesessen hatte ich von Anfang an recht gut.Schmerzen im Bein kann aber auch viele Ursachen haben, falls das immer wieder auftritt vielleicht auch mal den Hausarzt aufsuchen,
nicht das sich noch eine Thrombose ankündigt.
Oder die Kleidung liegt an einer nervenführenden Stelle zu eng an, oder oder oder -
Und der größte Schmarrn ist die Titulierung "regenerative Energie"!
Gemäß dem Energieerhaltungssatz kann eine Energie nicht regeneriert werden,
sie kann nur in eine andere Energieform gewandelt werden.Die Werbetexter wollen dem einfache gestrickten Käufer suggerieren das man das Perpetuum Mobile erfunden hätte,
und was man doch für ein geiles Unternehmen ist! -
Was das Sitzen angeht bin ich extrem empfindlich, da ich mehrere Bandscheibenvorfälle habe - einer sogar operativ behandelt - und
ich bin mit den Sitzen im Trailhawk und LIMITED extrem zufrieden - auch auf lange Strecken absolut Top! -
-
-
Gestern abend, so gegen 18:20 Uhr, kam mir bei Wied (Westerwald) ein grau Metallic Renegade entgegen.
Hab gegrüßt aber nicht drauf geachtet ob zurück gegrüßt wurde (Verkehrslage).Das ist der ERSTE Renegade seit sechs Monaten das mir mal einer entgegen kommt.
-
Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Renegade!
-
Warum wird immer so viel geredet und diskutiert, aber so wenig entschieden und gemacht?
Genau DAS ist die Frage die zu stellen gilt! -
-
-
Die Dinger sind total Hässlich!
Dann lieber die Originalen vom US-Markt. -
-
Wir waren es nicht, obwohl die Beschreibung passen könnte!
Und wir haben "NR" auf dem Kennzeichen. -
-
Herzlich Willkommen!
Und allzeit eine handbreit Boden unter den Rädern. -
Grimmig? Mit nichten!
Guten Morgen!
-
Na ja, es ist nur eine Studie, und wir so niemals in Serie gehen - schon gar nicht ,mit den hinteren Selbstmördertüren!
Bei so einem Präsentationsobjekt dürfen die Designer immer richtig austoben.