Welche Versicherung bietet Garantie-Verlängerungen?
Beiträge von The Grinch
-
-
Also wenn der Fahrer die Straße nicht mehr erkennen kann, wird es höchste Zeit mal die Scheibe zu putzen!

-
-
Großverdiener richtet sich nach dem Spitzensteuersatz, also ab einem Einkommen wo die Progression das Maximum hat.
https://www.steuerklassen.com/steuern/spitzensteuersatz/
Nicht zu verwechseln mit dem "Reichensteuersatz" von 45%!
Also ist man als Single mit <54.000€, oder Ehepaare mit 108.000€, per Anno in DE Großverdiener.
-
-
-
Regelmäßig werden die Zuliefer-Unternehmen geknechtet, dennoch steigen die Fahrzeugpreise ....
Mir ist klar das niemand was für Umme macht, schließlich arbeite ich ja auch für dieses Gewerbe.Was die Hersteller allerdings mit den Zulieferunternehmen stellenweise abziehen grenzt an modernes Sklaventum.
-
-
Zudem kostet der neue Sensor in USA nur die Hälfte von dem Alten.
Bestätig meine Annahme das der BWL-Rotstift geschwungen wurde!
Man darf aber jetzt NICHT annehmen das die Preisdifferenz an den Kunden weiter gegeben wird - NEIN, dass geht ja nicht .... -
Und warum?
Hat so ein Rotstift-BWL-Student wieder einen Zulieferer um 2 Cent Knebel können? -
Warum muss so eine Veranstaltung auch am Popo der Welt liegen!?
Ich fahr ganz sicher nicht über 400Km, das ist mir dann "für den Spass" ein bisschen viel. -
-
-
-
-
-
Die Videos auf YT sind meist gut, dass einzige was halt immer nervt ist das unsägliche Gesabbel,
wie bei den meisten Radio-Sendern hier in DE - ewig muss der Moderator in die Musik rein quatschen .... -
-
Keine Farbe gefällt mir so richtig, und Omaha Orange fehlt!
-