Beiträge von The Grinch
-
-
-
-
Und trotzdem, schau Dir mal an was da aktuell von den Fachhochschulen und Unitäten runter fällt,
das ist nicht mehr so wie früher (Ing. oder dipl. Ing.)! -
Fährt man in solch einem Gelände nicht generell Schrittgeschwindigkeit?!
-
Ich bin froh nicht studiert zu haben!
Wenn ich heute so sehe was da als Bachelor von der "Unität" runter kommt *grusel*
Ich Pragmatiker und komme auch aus der Praxis, und ich mag es in der Werkstatt zu sehen wenn das
was man konstruiert auch entsteht - auch mal mit den Leuten in der Werkstatt zu diskutieren, ggf. auch mal einen Satz
heisse Ohren einfangen wenn es nicht so klappt wie man es sich vorgestellt hat. -
NULL!
Was ich sehr schade finde ... mangelte es auch zu meiner Zeit an weibliche Auszubildende in den
einschlägigen Ausbildungsberufen. -
Trump will ja auch der größte Präsi werden, bis auf die Tatsache das er sich als größter Depp geoutet hat ist nicht viel passiert.
Wollen will man immer viel, ob es dann auch realistisch ist steht auf einem anderen Blatt.
Und ob man gegen Toyota, Nissan, Volkswagen anstinken kann (wobei ja VW derzeit der größte Stinker ist) steht auf
noch ganz anderen Blättern. -
Da hab ich aber Glück!
Ich arbeite seit ich aus der Techniker-Schule raus bin im Maschinenbau als Techniker.
Seit nun 20 Jahre in der Konstruktion - und das im beliebten Bereich der Sondermaschinen, immer schön Unikate! -
-
Guten Morgen
Das ist sehr schlecht zu beschreiben!
Jedenfalls, so sagt mir der Werkstattmeister, gibt es ein Update dafür.
Bei der Kommunikation zwischen Getriebe und Motor, und der Auswertung der Sensoren-Informationen, kommt es
im betriebskalten Zustand zu "Miss(t)verständnissen " und dadurch zu "Ruckeln" im Fahrbetrieb.Hauptsächlich tritt das Problem auf wenn ich auf leicht abschüssiger Fahrbahn dahin rolle,
fühlt sich an als würde der Motor bremsen, leicht gas geben, bremsen, leicht gas geben .....Muss ich hetzt nach dem Update beobachten.
-
-
Großverdiener?
Wohl eher nicht, andernfalls wäre es sicher ein großer Indianer geworden .....Und Geld mach keineswegs glücklich, man kauft sich doch nur Schrott den man überhaupt nicht braucht.
-
Dann zeig ihm folgenden Textauszug, falls er kein Legastheniker ist oder er nur seinen Namen
Singen oder Klatschen kann:Vorteile der 4 Jahre Jeep Garantie1
- Die Neuwagenanschlussgarantie entspricht den Leistungen der 2-jährigen Fahrzeuggarantie.
- Keine Kilometerbegrenzung.
- Im Schadens-Garantiefall müssen Sie keine Selbstbeteiligung für Arbeitszeit oder Ersatzteile leisten.
- Es gilt eine europaweite Mobilitätsgarantie über die gesamte vierjährige Garantielaufzeit.
-
-
Das war eines der ersten Videos die ich vom Renegade mir angesehen haben!
Danach hab ich mir die vielen Offroad-Vids auf Youtube angesehen, und war durchaus positiv beeindruckt. -
Wenn Du kleiner als 1,4 Meter, oder größer als 1,9 Meter, dann wird's schwierig,
andernfalls, so sieht man auf dem Fotos, ist die Bodenmatte von den Seitlichen abgekoppelt. -
"Never change a running System"
Obwohl das so nicht richtig ist, denn abgeleitet ist es aus:
never Change a winning team -
Was soll mit dem sein, der ist nach der Kofferaumauskleidung immer noch da!

-
Also das erscheint mir ziemlich an den Haaren herbei gezogen zu sein, "Fehler" bekannt "technisches Bulletin" sind für mich
"Mängle" und die sind, laut JEEP, in den 4 Jahren Vollgarantie mit enthalten!http://jeep.mopar.eu/jeep/de/de/fahrzeuggarantie
Da würde ich mal ganz kräftig Rabatz machen und fragan ob die noch alle Latten am Zaun haben!