Beiträge von The Grinch
-
-
-
-
-
Ja, Fahrwerk ist die gleiche Basis Compass <-> Renegade <-> FIAT 500X.
-
Klar ist diese Aussage KÄSE, es sei denn es stünde "Abtriebsdrehmoment" dabei!
Hier wird aber geschrieben das "Bis zu 2.000 Nm des verfügbaren Drehmoments des Motors werden auf die Hinterräder übertragen",
der Motor liefert NIEMALS diese kolportierten 2.000Nm!
Mag sein das man in der 1. Fahrstufe diesen Wert am Getriebeabgang erreichen könnte - als Spitzenlast und mit einer Hohlwelle von mindestens ø40mm.Und würde ich nach Deiner Milchmädchenrechnung gehen dann wäre die Rechnung so
M-Abtrieb = M-Mot * i * ŋ = 350Nm * 20 * 0,85 = 5.950Nm
M-mot = Abtriebsmoment Motor = 350Nm
i = Übersetzungsverhältnis = 20/1 im Offroad - Modus
ŋ = Wirkungsgrad = 85% geschätzt -
Seit zwei Tagen gibt es extreme Verbindungsprobleme auch bei Android-Geräten!
Und die Übertragung der ECO-Daten ist seit geraumer Zeit eher ein Lottospiel, als dann Zuverlässig.
Ich fände es interessanter und auch informativer wenn die Funktion stabiler lief und die Software sich nicht anstellen würde wie eine Diva. -
Hallo Wolfgang,
dann bring auch gleich jemanden mit den man zu Eurer Internet-Präsenz befragen kann!
Eure Seite ist unglaublich unübersichtlich, und die Anmeldeprozedur ist unterirdisch. -
-
Das ist hochgradiger KÄSE, und vor allem WO hast Du gelesen - bitte eine Quelle angeben.
Schon beim Getriebe gibt es ein Limit für das Drehmoment, aber ganz sicher keine 2.000Nm! -
-
In den USA ist doch Choppen total hipp und einen Renegade ... ACH NEE, lieber so wie er bei mir zu Hause steht!
-
So ein Kruschkram bekommt man als Werbegeschenke an den Kopf geworfen - wenn man sich nicht schnell genug bückt!
Ich stimme da dem Einäugigen zu: Besser was gescheites kaufen!
-
-
Ich habe einen persönlichen FavoritenUnd der heisst?
Lass uns nicht Dumm sterben! -
-
-
-
-