Ein umgefallener Baum blockierte DIE Tür?!
Und was ist/war mit den anderen Türen?
Beiträge von The Grinch
-
-
Dafür verkackt der Jimny beim NCAP-Test!
https://www.euroncap.com/de/results/suzuki/jimny/33370Im Vergleich dazu der Renegade
https://www.euroncap.com/de/results/jeep/renegade/7869 -
Wie hat er denn das geschafft, sich zwischen zwei Bäumen eingepackt so das er die Türen nicht mehr auf bekam?
-
-
-
Was interessiert mich im Westerwald Parkplatz?
Und das wäre für mich auch nur ein "Spielzeug und Arbeitstier", das Ding hat auch nichts in der Stadt zu suchen. -
-
Nein, bei solch einem Anblick wir mir schlecht - da kann ich gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte!
Ein HMMWV muss ein Original bleiben, und nicht so eine vermurkste Stadt-Karre, am besten das Modell M998.Sorry, aber das geht gar nicht.
-
-
-
-
-
-
Und darum schenk ich mir jegliches öffentliches Fernsehe und Radio,
der redaktionelle Anteil ist in den letzten 20 Jahren dermaßen UNTERIRDISCH schlecht geworden - das kann und will ich mir nicht mehr antun.Und wir ALLE sind auch noch so bescheuert und finanzieren das MONATLICH mit der Entrichtung des Rundfunkbeitrags.
-
Die Umbauzeit, neben der Bezugsquelle und Preisen, hätte mich jetzt auch interessiert!
-
Sorry, aber die Woche war ziemlich heftig und mein Rücken machte mir Gestern ziemlich zu schaffen.
Ich hoffe Ihr hattet zusammen eine schöne Zeit! -
-
Nun, Thema Fahrstil und Bremsen.
Seit ich den Renni fahre, fahre ich eher passiv (ist ja auch kein Rennwagen) und bedingt durch den Diesel ist der Renni ziemlich schwer (1,7 to).
Und beim Bremsen müsste (theoretisch) die vorderen Bremsen mehr belastet werden, von daher verstehe ich diesen enormen Verschleiß nicht.Ich lass die Bremsen jetzt hinten wechseln und beobachte das.
-
-
Keine telefonische Erreichbarkeit!
Aufgrund Umstellungsarbeiten bei unserem Telefonanbieter sind wir aktuell weder per Telefon, Whatsapp noch per Fax zu erreichen. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Ich fürchte Du wirst keine Antwort erhalten!
Wer schon nicht per WhatsApp erreichbar ist - was man ja durchaus per Smartphone erledigen könnte - wird auch kaum hier eine Antwort erstellen können.Aber HALT, trotz der "Umbauarbeiten" konnte man hier ja einen Beitrag im Forum erstellen ….