Beiträge von JeepOlaf
-
-
Wegen Karosserie-Passgenauigkeiten würde ich mir beim Renegade keine allzu großen (eigentlich gar keine) Sorgen machen, denn er wird ja in Europa gebaut... na ja, bei Neapel jedenfalls.Wir haben hier im Forum schon beim Vergleich solcher Details zwischen Renegade und Cherokee festgestellt, dass Spaltmaße und Verarbeitungsgenauigkeit beim Renegade offenbar gleichmäßiger und insgesamt "feiner" sind. Das einzige, was beim Renegade an mehreren Autos aufgefallen ist, war eine nicht ganz bündig verbaute Tankklappe und eine nach einiger zeit zu Verformungen neigende A-Säulen-Verkleidung, aber das kann man richten bzw. wurde jeweils durch kostenfreien Tausch erledigt.
Alle anderen Probleme scheinen wohl irgendwie elektronischer Art zu sein und die sind sowieso fast unkalkulierbar, sollten sich aber durch Updates beheben lassen.
Gruß Pete
Eine kleine Sache hätte ich da noch.
Wenn ihr mal beim Renegade die hinteren Lampen anschaut, ist der Spaltmaß vom
linken Rücklicht kleiner, als wie bei dem rechten Rücklicht. Quasi die linke Lampe ist dichter
am Blech.
-
Hallo Renegade Freunde
Sonntag hatte ich mir bei vmaxx diese Teile bestellt und heute wurden sie geliefert.
https://www.vmaxx.de/set-einsa…ere/jeep-renegade-adset53
passt alles super. Aber bei den Abdeckungen müsst ihr ein bisschen aufpassen.
Diese Teile sind aus einem etwas härten Plastik angefertigt.
Daher können sie schnell, wie bei mir einreißen. Es war aber nur eine Abdeckung.
Aber sonst passt alles.
-
-
-
-
Schööööne GS.
-
Wenn du 24 - 2,5 drin hast, erhöht sich dann der Druck nicht
wenn der Reifen wärmer wird??
-
Jo super danke für die Antwort.
-
Ab wann melden sich der RDK?
-
-
-
-
-
Passt schon ich werde es testen.
-
Echt ... 2,2 ist bisserl wenig, oder ?
Ja haut hin. 2,2 kalt und nach ein paar Kilometern 2,3 bar. Und es läuft alles super.
Mag an den Reifen liegen, vielleicht sind die Ganzjahresreifen ein bisschen härter.
-
Ich habe die Tankstelle 100 m entfernt. Ich fahre dort hin, mache den Druck auf 2,2 und fahren dann los. Nach kurzer Zeit sind alle vier auf 2,3 bar.
-
-
Mir gefällt der Renegade sehr gut. Ich persönlich bin mit ihm sehr zufrieden.
Den Compass kenne ich nur vom Laden her. Sieht auch gut aus.
-
Hallo
Ein herzliches Willkommen im Jeep Forum.
Noch 60 Mitglieder dann haben wir die 1000 geknackt.