Beiträge von O.König
-
-
Willkommen im Forum !!!
-
-
Alles anzeigen
War der Hammer !!! Zu Beginn waren wir die Einzigsten, eigentlich wollte der Besitzer grade schließen, weil den ganzen Tag niemand kam. Und wir sind erst gegen 14:30 Uhr angekommen.
Nun denn, wir haben das ausprobiert was wir wollten und wo wir n gutes Bauchgefühl dabei hatten. Immerhin will man ja auch wieder heimkommen.
So ne Stunde später tauchte noch n Ford Ranger mit 4 jungen Leuten auf, die ebenfalls das erste Mal dort waren.
Wenn man sich so manche Fahrspur ansieht, trägt man sich wer so krank ist da hoch und runter zu fahren. Wahnsinn.
Ich hab n Bissl herumprobiert, n Bissl geplanscht und gekraxelt. Aufgesessen sind wir leider auch mal einer steinigen Kuppe. Konnte uns aber gut raus manifrieren. Da ging einem doch s Klämmerle. Es ist trotzdem irre was das Wägelchen kann.
Natürlich gab s gleich Werbung für den eigenen Fahrkurs, ab Renegade Trailhawk für 230€ all inklusive.
Im Sommer mit n paar Freunden gerne wieder !!!!!
Bilder folgen, müssen noch aussortiert werden.
Grüßle Olli
-
Sooo, wieder daheim.
War der Hammer !!! Zu Beginn waren wir die Einzigsten, eigentlich wollte der Besitzer grade schließen, weil den ganzen Tag niemand kam. Und wir sind erst gegen 14:30 Uhr angekommen.
Nun denn, wir haben das ausprobiert was wir wollten und wo wir n gutes Bauchgefühl dabei hatten. Immerhin will man ja auch wieder heimkommen.
So ne Stunde später tauchte noch n Ford Ranger mit 4 jungen Leuten auf, die ebenfalls das erste Mal dort waren.
Wenn man sich so manche Fahrspur ansieht, trägt man sich wer so krank ist da hoch und runter zu fahren. Wahnsinn.
Ich hab n Bissl herumprobiert, n Bissl geplanscht und gekraxelt. Aufgesessen sind wir leider auch mal einer steinigen Kuppe. Konnte uns aber gut raus manifrieren. Da ging einem doch s Klämmerle. Es ist trotzdem irre was das Wägelchen kann.
Natürlich gab s gleich Werbung für den eigenen Fahrkurs, ab Renegade Trailhawk für 230€ all inklusive.
Im Sommer mit n paar Freunden gerne wieder !!!!!
Bilder folgen, müssen noch aussortiert werden.
Grüßle Olli
-
Hihihi,
Neee, mir kribbelt s wie Sau !!!!
Und da ich nicht weiß wie s jetzt Zeit Hause weitergeht, zwecks Haussuche, muss ich das Wochenende ausnutzen.
Ich hoffe trotzdem, dass wir mal ein gescheites Treffen mit vielen Freunden in einem Park hinkriegen !!!!
So, jetzt Familie einpacken und ab geht's.
Gruß Olli
-
-
Eben hat der Familienrat beschlossen, dass wir doch morgen nach Langenaltheim fahren.
Alle zusammen !!!!
Wow, Mädel will dabei sein !!!!

Ich geh mal davon aus, dass wir zwischen 12 + 13 Uhr ankommen werden.
Wäre super, wenn man doch das ein oder andere "bekannte" Gesicht treffen könnte.
-
Quatsch !!!
Ich finde es voll in Ordnung, dass wir uns auch mal bei Unschönem einander beistehen können.
Bei so einer Truppe mit so einem Zusammenhalt darf das auch sein.@sottozero Nix für ungut. Es ist eine riesige Clique !!! Da muss man auch mal DA durch.
@Wendy Kopf hoch !!!
-
DOCH ... Das darf man auch mal sagen !!!
Nicht jeder Tag ist schön und toll.
Deswegen darf man sich auch mal Trost bei uns holen !!! -
-
-
Willkommen im Forum !!!
Auch ich kann fast nur Gutes über meinen Renni erzählen.
N paar Ecken und Kanten hat meiner schon, aber da passen wir gut zusammen.
Das Platzangebot ist sogar für eine 4-köpfige Familie ausreichend.
Er ist wendig, es passt genug rein, macht On- wie Offroad sehr viel Spaß und wenn man anständig fährt, also gesitteter als ich, dann ist der Spritverbrauch auch echt Klasse.Werkstatt-technisch ist es so, dass die Jeep-Werkstätten sich schon Mühe geben. In den neuen Wägen ist halt echt Sau viel Elektronik drin und da Flucht jede Werkstatt, egal bei welchem Hersteller. Ich bin mit meiner zufrieden.
Grüßle Olli
-
-
-
Wir benötigen immer zwei Hauptwörter ... Keit = Kein Hauptwort
Mäßigungs-PflichtSorry Pirat, aber dann haben schon viele "beschissen". Geh mal die letzten 3-5 Seiten zurück.

Pflichtbewusstsein
-
Moje,
Mal wieder ..... oder immer noch .... Oder schon wieder ..... NASS .... Regen ..... Alles grau ..... Dazu angeblich 10°C, die sich kälter anfühlen.
Grüßle Olli
-
-
-
NOCH nicht ...... Erst mit Dachflutlicht !
Ok, da ist mir @Pete vorraus.