Heute mittag fuhr mir ein anvil-farbener Traily mit Heilbronner Nummer Richtung Kraichtal hinterher.
Zwar versuchte ich mich bemerkbar zu machen und hielt sogar an um unser Kärtchen weiter zureichen, doch leider verstand die Dame mit nicht und zog an mir vorbei. 
Beiträge von O.König
-
-
Glückwunsch und willkommen im Forum !!!
-
Hallo Freunde,
Heut hat uns auf Facebook eine traurige Nachricht erreicht.
Lego produziert doch nicht das Wrangler-Modell !!!
Zwar sind die nötigen Stimmen zusammen gekommen, aber man sträubt sich trotzdem.
Ich finde es sehr schade !
Ob und wie man Lego doch noch Übereden kann, keine Ahnung. Vielleicht eine Unterschriftensammlung ?
Gruß Olli
-
Die Innenbeleuchtung ist okay, es betrifft bei mir wirklich nur die Frontscheinwerfer.

-
ALLES GUTE !!!

-
Bin mal gespannt !!!
Der Fehler ist ja immer noch da.
Die Technik in FFM weiß Bescheid und "Sondiert".
Werkstatt hab ich zum x-ten Mal angeschrieben und warte nun auf ne Antwort.Gestern Abend, bzw nachts war auf der Heimfahrt wieder Frontlicht-Disko angesagt.
Leider hat mir das ein entgegenkommender Autofahrer übel genommen und mit Lichthupe + Hupkonzert zurück geantwortet.
Aber ich kann ja nichts für den Mist.Ich mag mein Wagen echt sehr, aber das ist soooo verdammt nervig !!!!!
-
-
-
A) Wird momentan nicht gebraucht.
B) Auf der Langstrecke geht einem das Gepfeife echt auf n Zeiger !!! Hängt aber ned am Korb sondern am MySky-Dach. Das stört viele. -
-
Morsche,
Leicht trüb hier, laut Sohn auch ziemlich kalt (war beim Bäcker).
Jetzt ein gemütliches Film-Frühstück mit "Tad Stones" und nachher zur Spätschicht.
Grüße Olli
PS: Seit mein Korb unten ist kann man sich wieder normal im Auto unterhalten.
Trotzdem fehlt irgendwas, wenn man s Auto anschaut. -
-
-
-
Cool, Jungs, viel Spaß !!!
-
Moin zusammen,
Jepp, das Wochenende ist da

Bin grad "etwas" irritiert. Wurde beim Bäcker angesprochen, dass mein Auto grad echt komisch aussieht. Dreckig wäre er viel cooler !

Mal gespannt was meine Frau nachher dazu sagt.

Gruß Olli
-
-
-
Gut der neue Duster ist etwas schöner geworden.
Aber dieses Lockangebot ab 16000€ gilt für ein gescheit ausgestattetes Modell auch nicht mehr, da bist dann auch jenseits der 20000€.Designklau find ich generell bescheiden !!!!
Es macht den Wagen trotzdem nicht .... Äh ...... Ok, ich lass es lieber

Gruß Olli
-