Hallo,
Von mir auch noch "Alles Gute" !!!
Gruß Olli
Hallo,
Von mir auch noch "Alles Gute" !!!
Gruß Olli
Ich bin schon neugierig, wann das erste Modell bei meinem Händler steht.
Dann wird ich mir ihn ausgiebig ansehen und auch Probefahren. 
Moin, Moin,
Achtung, heute ziemlich dicker Nebel, gepaart mit glatter Straße !!!!
Hab nun 60min nach Hause gebraucht (normal 25min) und mein Traily wollte Mal links rum um eine Verkehrsinsel. Naja, is ja Sonntag und kaum Verkehr.
Gruß und Gut Nacht
Olli
Ich sag ja, ich warte und warte und warte, werde ständig vertröstet mit den Worten "man ist dran" und "das Problem kennt niemand".
Wisst ihr, wie bescheuert das ist, wenn man immer wieder angepöpelt wird, weil man angeblich ständig aufblendet oder Lichtzeichen gibt, obwohl man nichts macht ???
Der Fehler wird grad immer schlimmer, tritt häufiger auf.
Ja, ich weiß, ich schon wieder !!!
Nachdem sich seit Mitte Dezember nichts mehr tut und selbst meine Werkstatt keine Infos mehr bekommt, habe ich vor 2 Tagen direkt nach FFM ein Mail zu FCA geschickt.
Heute mittag kam ein Antwort-Mail mit dem Versprechen, dass man sich umgehend mit mir in Verbindung setzt um den Fehler aus dem Weg zu räumen. Na, da bin ich Mal gespannt.
Denn zwischendurch hatte ich schon Discolight auf der Fahrt und selbst im Stand fangen die Lampen an zu flackern.
Das nervt höllisch !!! Hab echt Angst, dass mich die Grünen wegen Nötigung oder Ähnlichem herausziehen und dann wird's echt blöd.
Nö, Nummer 3 wie er ist. Nur der Korb gefällt mir nicht so. Würd ich anders machen. 
Glückwunsch !
Könnte ich mit so einem Teil auch meinen Stromproblemen auf die Schliche kommen ?
Klingt ziemlich interessant.
Gruß Olli
Noch grobere Reifen würden mir optisch schon gefallen, ob dies aber in der normalen Nutzung des Autos so von Vorteil ist bezweifle ich ein Bisschen.
Pete und ich verfolgen auf FB eine Gruppe Renegade-Trailhawk-Freaks, die das Ganze auf die Spitze treiben. Da werden optische Treckerreifen auf den Renni gezwungen ohne Rücksicht auf Verluste.
Ich verstehe deren Reifengrößen eh nicht, da wird montiert was gefällt und wir .....
Danke, @Pete, für s Antworten !!

Dir hier auch nochmals "Alles Gute" !!!
![]()
Alles Gute !!!
![]()
OH GOTT, ich glaub ich hätte was Schweres an dessen Kopf geworfen !
Ihr 2 seit ja der Knaller,

Meine Grabber sind "leider" immer noch prima, sollten nur mal nach 15000km von Vorn nach Hinten gewechselt werden.
Aber ich muss schon zugeben, dass dieses Brum-Summen der Reifen was Beruhigendes hat. Gefällt sogar meiner Frau.
Grüßle Ollli
Sehr geile Optik, Peter !!!
Hast geil hinbekommen !!! ![]()
Gruß Olli
Also ich muss gestehen, dass ich wohl eine sehr gute Sony SmartWatch und eine limitierte Baby-G-Shock besitze, jedoch liegen beide sehr alleine in einer Schublade herum.
Willkommen im Forum !!!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat