Beiträge von O.König
-
-
Bei mir wird s auch Samstag und/oder Sonntag !!
Da kommt ja auch Conni Reimann.

Gruß Olli
-
Um auf @xantia‘s Ausgangsbeitrag zurück zu kommen, könnte ich mir neben all den Karrosssen, die ich schon gelistet habe und die zugegeben nicht alle unbedingt in kurzer Zeit erschwinglich sind auch einen weiteren, noch bezahlbaren Pickup vorstellen, einen Toyota Hilux Double Cab, Executive 2.4 l-D-4D D in Vollausstattung und mit Automatik. Ist zwar mehr ein Arbeitstier, aber sieht doch ganz gefällig aus.
Hi,
Das war meine letzte Toyota-Probefahrt bevor ich zu Jeep gewechselt bin. Ein optisch wirklich gelungenes Fahrzeug, jedoch vom Fahrkomfort leider nicht das was Toyota versprochen hat. Ein Komfort-Fahrwerk fühlt sich anders an, trotzdem muss ich sagen dass er innen Recht wohnlich geworden ist.
Leider unterhaltstechnisch als Familie "etwas" sportlich. (LKW-Versicherung, Pkw-Steuer, Verbrauch naja)
Weder Versicherung noch Steuer lassen sich umschreiben um s zahlbarer zumachen. Leider !!!!Auf der anderen Seite wäre ich sonst nie hier gelandet !

Gruß Olli
-
-
Mahlzeit,
Seit heute morgen Sonnenschein, doch leider keine T-Shirt-Temperaturen mehr. Es geht ein kühler Wind und die Wolken tun ihr Übriges.
Naja, was soll s.
Von den nächsten Wochenenden und Feiertagen habe ich leider nicht viel, da muss durchgearbeitet werden. So ist es halt

Gruß Olli
-
-
Alles Gute !!!

-
Bei uns heißen die dinger Clean Park sind von Kärcher da kanst dein Auto selber Waschen also Abdampfen und mit Bürste und Schaum und in einigen Boxen gibt es auch unten Düsen für die Unterboden Wäsche must hald selber vor und zurück Fahren.
Moin,
Hab hier in der Gegend noch keine Wäschebox gesehen, die auch von unten waschen kann. Und ich kenne wirklich einige.
Mal schauen, vielleicht hab ich s auch irgendwo übersehen.
Gruß Olli
Ps: Handwäsche hat ja irgendwie auch was Meditatives. Man denke nur an Karate-Kid.

-
Stimmt !!! @Freizeitpirat
Schönen guten Morgen, ihr Lieben !!!
Nach einer verregneten Nacht hoffe ich mal, dass der Fahrradausflug heute nachmittag klappt.
Macht's Euch alle schön !!!
Es soll warm und Wolkenreise werden.Gruß Olli
-
Kleiner Gruß vom Grill.
Nach gemütlicher Gartenrenovierung kann s jetzt gediegen werden.Gruß Olli
-
-
-
-
Und wie bist zufrieden mit den JBL ?
Hatte in einem alten Funcar von mir auf Mal JBL drin und war damals recht zufrieden.
Mich hält bis jetzt nur die Lautsprecher-Art und Größe von Tausch ab.
Naja, und meine anderen "Färds" ....
Gruß Olli
-
Also gut, dann oute ich mich jetzt doch !!!!!
Ich hab meine Lieblings-Waschstraße zur Verzweiflung gebracht und ich hab gedacht ich mach s beim nächsten Mal besser, PUSTEKUCHEN !!!!!!!!!!
An unserer Anlage steht explizit "Motor aus + N"
Das Band dreht sich nur langsam, zum Auffahren stoppt es kurz. Genau in diesem Moment muss ich kurz auf P, Motor aus und Zündung wieder an, drauf gleich auf N stellen. Den Allrad hab ich ja nicht dauerhaft an, deswegen ausblenden. Normal funktioniert s, aber immer, wenn die das Surren der Bremse hören, geht s Gschrei los ...... Und dann kommt in mir Panik auf.
Ich bleibe lieber bei der Handwäsche, wenn s sein muss.
Aber ab und an muss der Wagen auch von unten abgespritzt werden. Vielleicht fällt mir da noch die passende Lösung ein.Gruß Olli
-
-
-
Darf ich vor'm Bestellen, mal bitte saudoof fragen wie die Größen ausfallen ???
Der Winterspeck will ja verdeckt sein

-
Willkommen im Forum !!!
-