Beiträge von O.König
-
-
-
-
Kleine Info ...
Wenn alles klappt, dann kommen wir am Freitag zum Abendessen dazu.
-
-

Ob der Job was wurd ???
-
-
Wieder so weit weg !!!

-
Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Indianer !!!
-
-
Heute kam mir 2x ein weißer Limited-Renni im Kraichtal entgegen.
Mittags konnten wir uns grüßen, heute abend hatte ich`s etwas eilig und zischte an ihm vorbei."Sorry, falls Du das lesen solltest !"
-
-
Hi,
meine Wünsche sind gerade nicht sehr hoch, denn einiges durfte ich gerade erst umsetzen.
Ich wäre froh, wenn ich schon die AT-Reifen hätte. Wahrscheinlich dann doch in Seriengröße, wegen der Spurplatten und der Zulassung der anderen Größen.
Vielleicht noch die C-Scheiben-Deko-Platten.Die Sache mit der Leiter und den Lampen finde ich super. Jedoch brauche ich eher die Leiter als die Lampen.
Momentan stehe ich immer auf dem Hinterreifen zum Beladen, sehr zum Ämüsieren der Nachbarn und meiner Kinder.Sonst fällt mir leider nichts mehr ein, denn vieles gibt es ja in Deutschland nicht !!!
Mein größter Wunsch ist mal endlich nach Langaltheim zu kommen !!!
Grüßle Olli
-
-
Hallo Gemeinde,
ich schulde Euch ja noch etwas !!!
Nein, Bilder habe ich keine !!!
Warum, ist einfach erklärt. Es tut schon weh, was manche Eierköpfe ihren Autos antuen !!!!!!!Gleich vorneweg muss ich sagen, dass die Messe eigentlich das widerspiegelte was wir uns vorher schon dachten !!
Ein Schaulaufen der Coolen und Schönen mit den Wichtigen und Ober.......Es war teilweise schon interessant, aber ich fand es teilweise echt am Rande des guten Geschmacks.
Als wir, meine Frau und ich, beim Bierchen schlürfen eine Truppe Österreicher Buggy-Restaurierer kennenlernten, erklärte das Einiges.
Diese Jungs sind Dauerbesucher der Messe und klärten uns auf, dass gut 60-80% der Ausstellungstücke schon garnicht auf der Straße sondern auf dem Hänger anreisen. Zum Großteil standen in den Hallen Wägen im Preise eines Einfamilienhauses herum.Leider war aus der Jeep-Szene nicht viel zu sehen. Lediglich 2 verrammelte Show-Fahrzeuge, die Besucher über einen künstlichen Parkur schaukelten.
Mehrere offroadtaugliche Pickups gab´s zusehen, die wiederum aber nur bei einem Felgenhersteller, einem Reifenhersteller und dem Parkur standen.
Gut 2 davon waren Delta4x4-Umbauten !!!!Den schönsten Moment hatte ich durch meine Frau, die ganz geknickt von einem echt schön lackierten Käfer stand und laut sagte, "Was ham die dem schönen Wagen nur angetan !?" Das arme Kärchle war so tief, dass die hinteren Räder einen Sturz hatten von optischen 45°.
Generell waren die Wägen dermaßen tief, dass mir schon der Gedanke ans Aussteigen Kreuzschmerzen brachte.
Naja, JEDER BAUT EBEN SEIN WAGEN WIE ER ES SCHÖN FINDET !!!!!
Wie wir auch !!!!
Es war interessant, durchgeknallt und irgendwie auch zoo-mäßig,
aber ganz ehrlich "Bad Kissingen" war schöner und normaler !!!!!!Ich freue mich schon tierisch auf die "Abendteuer Allrad" und kann nur dazu sagen "Endlich wieder normale Leute !!!"
Grüßle Olli
PS: Der Besuch des Rheinfalls in Schaffhausen danach, entlockte uns mehr Emotionen
-
Tire-Marker und selber anmalen ?
Neee ....... lieber gleich mit weißen Lettern ordern oder lassen.
Das Gemalte fällt meißt auf.Mir würd´s auch gefallen, wenn die Schrift weiß wäre. Mal schauen im Spätjahr.
Grüßle Olli
-
-
-
-
Hi,
meine Tickets hab ich schon.
Jetzt kommt´s nur noch drauf an, wann ich eher fahre, Sa oder So ?
Grüßle Olli