Beiträge von O.König
-
-
-
Och, ich fänds praktisch !!!
Ist ja fast um's Eck und wenn s feuchter werden würde, könnten wir mit dem Taxi zu meinen Eltern.
-
Alles Gute, ihr 2 !!!

-
Willkommen im Forum !!!
-
Meine Wenigkeit ist ein Plastikverarbeiter.

Seit 17,5 Jahren produziere ich medizinische Messgefäße und Pipetten für weltweite Labore und einen großen Mannheimer Pharmariesen. Nebenbei bin ich noch stellvertretender Schichtführer und Personalplaner.
-
Also Leute, wenn schon G ..... dann 4x4 hoch 2

-
Willkommen im Forum !!!
-
Mein Tiefstes war ca 25-30 cm, also ne recht passende Unterbodenwäsche.
Tiefer müsste schon eine Flussdurchfahrt sein. Wäre schon extremst cool !!! -
-
-
-
N paar Träume und Ideen braucht man noch.
Egal wie sinnig oder unsinnig.Gibt auch genug ungenutzte, aber verbaute Seilwinden und Kuhfänger

-
Mist, äh, MATSCHEN sollte das heißen.
Doofe Rechtschreibeprüfung. -
Rein optisch, ist das Teil gelungen.
Könnte man es noch sachgemäß und funktionstüchtig montieren, wäre das ne coole Sache ! -
Ubstadt-Weiher
16:45 Uhr
Noch schwüler, immer noch trocken
Kids am Marschen, Frau schafft, Mann krabbelt durch den Garten (nicht wg Bier sondern Unkraut zupfen) -
https://www.facebook.com/group…rmalink/1902928733292048/
Dies habe ich heute per FB erhalten.
Ich hoffe der Link funktioniert.Grüßle Olli
-
-
Guten Abend, äh, Nacht,
Heute war bestes Ausflugswetter, nicht zu heiß, aber schön sonnig !!
Heute mal ohne Renni, sondern längst überfälliges Motorspülen unseres Minis, dieses kleine Rennschwein.Sind in die Eifel zum Dinopark Teufelsschucht gesaust. Heute waren wir zum 2.Mal dort und sind nach wie vor megabegeistert. Der Park ist nicht sonderlich groß, aber schön hergerichtet, mit echt tollen Beschreibungen.
Also wen Dinos interessieren, der ist dort gut aufgehoben.
Grüßle Olli
PS: Nächste Woche geht's dann mit dem Traily in die Bayrischen Berge (Waginger See) samt Abstecher nach Österreich. Juhuuu
-