Alles Gute, Nachbar !!! 
Beiträge von O.König
-
-
-
-
Hab die Einladung gestern per Brief bekommen, aber leider klappt es aus beruflichen Gründen nicht.
Ist bestimmt klasse !
(Mit Schichtdienst und Familie kann nicht jeder Termin hinhauen)
-
-
Juhuu, mein Raubzug war auch erfolgreich !!!!
Dicke Kuschel-Fleece-Jacke,
Schwarzen Kapuze Pulli,
2 T-Shirts (für nächstes Jahr meinte Frau),
und passendes Mützchen für die Kälte.Grüßle Olli
-
So, mein Traily konnte ich gerade beim Freundlichen abholen und habe nun 266,63€ für die Erst-Inspektion gezahlt.
Mit Verrechnung des 25%Gutschein auf Teile / 33,-€ gespart

Grüßle
-
Von mir natürlich auch noch ein "nettes Willkommen zurück" !!

-
-
Ou, der ist aber ständig überfüllt !!
Da kannst froh sein im Ort einen Parkplatz zu bekommen.Einen schönen ruhigen und vielleicht romantischen Weihnachtsmarkt zu finden, ist heut zu Tage kaum möglich.
In unserem Nachbarort, Ubstadt, gibt's an einem einzigen Wochenende einen kleinen mittelalterlichen Weihnachtsmarkt. Der ist ohne Frage verdammt schön, jedoch ist er mittlerweile so bekannt, dass man es dort mit Kindern gegen Abend nicht mehr aushalten kann.
Was wir schön finden ist der Markt in Karlsruhe hinter dem Einkaufszentrum "Ettlinger Tor". Dort ist auch unter der Woche auf, wenn ich frei habe und dann ist auch nicht so überfüllt.
Grüßle Olli
-
-
-
Boah, total cool !!!
Viel Spaß + genieß es !!!
Freu mich auch auf Deinen Bericht ! -
Allea Gute, ihr 2 !!!

-
Erst einmal Danke für die Einladung !!!
Ob ich oder wir kommen weiß ich noch nicht.
Hängt von Dienstplan, Familie und Co ab.Mal abwarten und merken !
Diiiiiick anstreichen
-
-
Der Hammer, ich muss bei uns auch zum Real !!!
Aber Mal ehrlich, sind das nicht Sachen, die Jeep-Outfitter im Sortiment hatte ???
-
Ok, ok, heute Abend oder Spätabends schau ich, dass Ihr ein paar Bildchen bekommt !!!
@Pete Mich würde die Offroad-Tour auch sehr interessieren, ist halt auch eine Geld- und Zeit-Frage. Vielleicht sollten ich mir doch Mal eine Renni-Kasse anfangen. Nicht dass demnächst der Haussegen schief hängt.

-
-
Dankeschön, das merken wir uns !