Kurzes Update, nachdem die Temperaturen wieder gestiegen sind läuft das DAB auch wieder ohne Probleme.
Beiträge von Sascha W.
Partner:
-
-
Ich habe nicht geändert in letzter Zeit, ein USB Stick in der Mittelarmlehne und das war es. Alles andere ist genau so wie vorher.
Die Antenne ist im Ausenspiegel ich dachte die wäre in der Heckscheibe? Habe auch schon nachgeschaut wie der Navi empfang ist aber da ist volle Signalstärke? Alles sehr merkwürdig, sollte sich das Wetter in nächster Zeit wieder ändern und der Empfang dann nicht wieder besser werden muss ich wohl dem Freundlichen einen Besuch abstatten. Das wäre dann das Zweite mal das ich wegen dem Radio bei ihm bin. Ich hoffe nur das er mir diesmal helfen kann und es nicht wieder so ein Fiasko wie mit den Live! Diensten gibt. -
@toy4ever immer Mal wieder ist Signal da aber nur von kurzer Dauer! Und ja auch nur mir schaltet es automatisch auf FM um aber nur für kurze Zeit. Da es dieselben Strecken sind die ich fahre und vorher überhaupt keine Probleme gab ist es schon merkwürdig.
-
Das verwunderliche: Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich keine Störungen oder Funklöcher
-
Hallo Gemeinde,
ich weiß nicht ob jemand helfen kann bzw. das selbe Problem hat?? Seit einigen Tagen fast Wochen habe ich das Problem das der Empfang am Radio über DAB immer gestört ist. Und das Radio immer automatisch am FM umschaltet?! Ich weiß jetzt nicht ob es an der Witterung oder an einer Störung im DAB Netzt liegt. Vielleicht kann ja einer weiter helfen?!?!?!?!
-
Natürlich ist es ertragbar, halte es trotzdem nicht für eine Kundenorientierte Firmenpolitik!!!
-
Ich verstehe einfach nicht warum man die Dienste nicht freischalten kann. Lt. dem freundlichen ist die Funktion sogar im Radio hinterlegt nur nicht angeklickt. Zwei Tage später dann die Information von fca man könne nicht freischalten. Dabei ist der doch von 08/15 und hat den App Knopf also nicht More ich verstehe es nicht mehr. Anscheinend geht es auch nicht wenn ich einen Aufpreis dafür zahlen möchte und das ist sehr unbefriedigend.
-
Tja jetzt nach nem Update der App kommt die Mitteilung das die live Dienste nicht freigeschaltet sind. Also wieder das selbe ich verstehe es nicht mehr.
-
So nun findet die App zwar das Auto doch im nächsten Schritt kommt dann wieder ups es ist ein Fehler aufgetreten.
So langsam bekomme ich es an den Nerven. Das kotzt mich an. -
Hmmm, dass muss bzw. soll für die Live! Funktionen eingerichtet werden, dass muss ich heute nachmittag mal ausprobieren, kann das gar nicht glauben????
-
CarPlay auf dem iPhone auch eingerichtet?
???
Die Frage ist ob dein Handy kompatibel ist und ob du es richtig und vollständig gekoppelt hast ...
-
Die Frage ist ob dein Handy kompatibel ist und ob du es richtig und vollständig gekoppelt hast ...
Also ich habe ein IPONE 6S das sollte kompatibel sein, die freisprechfuntion läuft ja auch ohne Problem.
-
Also ich habe die Taste Apps, trotzdem keine Live Funktion. So langam fange ich mich an zu Ärgern!!
-
Hallo liebe Renegade Gemeinde,
ich weiß e gibt schon unheimlich viele Threats dieser Art, doch werde ich nicht schlau.
Ich habe im meinem Reni das UConnect 5" Navi verbaut der Reni ist von 02/16 als Tageszulassung gekauft. Alles funzt doch wieso habe ich keine Live Funktionen, wo doch gesagt wird das dies alle Fahrzeuge ab 08/15 haben sollten????