Keine Live funktionen

Partner:
Feiertag?
  • Darf ich an dieser Stelle mal kurz eine Frage einwerfen?

Ist es so, dass die Geräte mit "More" Taste keine und ALLE Geräte mit "Apps" Taste die Live Funktionen haben? Oder gibt es auch Geräte mit "Apps", die Schwierigkeiten machen?

Danke!

Schwierigkeiten gibt es bei meinem uConnect insoweit, dass nicht immer die Live Funktion zur Verfügung steht. Meine App auf dem Handy ist zwar gestartet, trotzdem kein Live auf dem uConnect. Ich denke, wie bei vielem, so sind wir hier auch Beta-Tester und die Software ist noch nicht ausgereift.

• Also ich habe die Taste Apps, trotzdem keine Live Funktion. So langam fange ich mich an zu Ärgern!!

Die Frage ist ob dein Handy kompatibel ist und ob du es richtig und vollständig gekoppelt hast ...

• Car Play, findest du im einstellungsmenü beim Apfel Handy. Habe mich immer gefragt für was ich es brauche, den Freispruch geht ja auch so mit Bluetooth

• So nun findet die App zwar das Auto doch im nächsten Schritt kommt dann wieder ups es ist ein Fehler aufgetreten.
    So langsam bekomme ich es an den Nerven. Das kotzt mich an.

Renegade, 1,6 L. Diesel, 120 PS, von 08/15, Uconnect 5" Nav

• Ich verstehe einfach nicht warum man die Dienste nicht freischalten kann. Lt. dem freundlichen ist die Funktion sogar im Radio hinterlegt nur nicht angeklickt. Zwei Tage später dann die Information von fca man könne nicht freischalten. Dabei ist der doch von 08/15 und hat den App Knopf also nicht More ich verstehe es nicht mehr. Anscheinend geht es auch nicht wenn ich einen Aufpreis dafür zahlen möchte und das ist sehr unbefriedigend.

Renegade, 1,6 L. Diesel, 120 PS, von 08/15, Uconnect 5" Nav

• Also .... mein Traily hat keine Live-Funktionen (Druckfehler in den Unterlagen). ;(
    Find´s jetzt auch nicht megaschlimm, irgendwie doof, aber ertragbar. (hab mich schon über die Skills gefreut, egal)
    Uconnect-Update gibt´s trotzdem für meinen Wagen, mal schauen was es bringt.
    Vielleicht gibt´s ja Überraschungen 8)

• Wahrscheinlich sagen sich die FCA Ahnungslosen: ... ist ja nur ein 08-15, der braucht das eh nicht... :rotfl:

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Das Problem ist anscheinend, dass die live Dienste ab einer bestimmten Fahrgestellnummer freigeschaltet wurde ... selbst ein Wechsel des UConnect bringt daher nichts, weil im Gerät die Fahrgestellnummer hinterlegt ist als Diebstahlschutz oder so ... das UConnect wird auf das jeweilige Fahrzeug freigeschaltet ... und deine Fahrgestellnummer wird sich beim Radiotausch nicht ändern ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!