Hallo zusammen,
passt diese Antenne auch vielleicht zufällig auf einen Renegade ?
Lg
Hallo zusammen,
passt diese Antenne auch vielleicht zufällig auf einen Renegade ?
Lg
@Wendy ja sind die BF KO2. Bin sehr zufrieden mit dennen.
225 / 65 / R17 typisiert und ohne Tachoanpassung
Hallo Krischan,
ich meinte die rear und front bumpers. Leider sind die Amis nicht so genau was Europäische Richtlinien angehen. Aber wenn man ab und zu einige alte Landrover auf den Straßen sieht, haben die meist metallene Stoßstangen. Die Plastikschürzen sind nur aus Schutz von Passanten gedacht. (?)
Hallo zusammen.
wäre dieses Produkt lt. Link eigentlich in Europa gestattet?
http://www.avidessentials.com/
lg
hallo zusammen. ja es gibt die roten hacken auch zum nach rüsten. aber nur hinten, vorne gehts nur beim trailhawk. 1 hacken kostet nach meiner letzten info ca. 300€ +
thx. habe bereits eine neue Werkstatt in Aussicht. Frage mal an ob die sich das antun wollen
ja genau. daher möchte ich mich vorher hier in der Gemeinde erkundigen. Die Teile sind nicht günstig und Geld fällt nicht vom Himmel
Leider laufen die Uhren in Österreich bisschen langsamer und der TÜV hat am Telefon keine Antworten auf meine Fragen.
Hallo alle zusammen
heuer habe ich einiges vor, daher brauche ich eure Unterstützung.
1. möchte ich meinen night eagle Höherlegen.
https://www.youtube.com/watch?v=S3iualOr6lE
dies wäre das gedachte Produkt. Hat jemand schon davon gehört? Bzw hat jemand Erfahrungswerte ?
2. falls ich überhaupt jemanden finde der sich traut das umzubauen möchte ich größere Bereifung - jeep in Wien hat das noch nie gemacht. 225/75/16 bzw 225/65/17 hätte ich gern.
Und dies dann mit den BF AT ko2 drauf.
3. dann würde ich mir auch gern einen racechip einbauen lassen um kurzzeitig mehr Leitung zu bekommen
4. Spurverbreitung 50mm pro Achse
5. natürlich wird alles typisiert und brav eingetragen
Bin schon gespannt auf Vorschläge, Ideen, tips.
LG
Ja gäbe es schon
Wir wollen spontan sein u dann nachts nicht auf Wurzeln und Ameisen zelten. So ein Dachzelt spart auch Platz im Kofferraum.
Wenn es soweit ist, wird es auch Bilder geben.
nun steht einem easy trip in die Karpaten nichts mehr im weg. ![]()
Vielen Dank für die Antworten
Guten Morgen an alle,
Da ich diesen Sommer einige Tage mit Begleitung ins Grüne fahren möchte, wollte ich mir für die Tage ein Dachzelt mieten. Habe derzeit Dachträger von Thule (wingbar) drauf und möchte mich erkundigen ob der Renny die Lasten von ca. 200kg inkl Dachzelt aushalten kann?
Vielen Dank für eine Antwort
Grüße aus Wien
Vielen Dank über eure Erfahrungsberichte. ![]()
Hallo zusammen,
da ich mir für kommenden Sommer überlege Spurverbreiterungen anzulegen bin ich auf euren Rat angewiesen. Lt einigen Mechanikern, Jeep Verkäufern wurde mir geraten meine Finger davon zulassen.
Wie seht ihr das?
Vorab vielen Dank für eure Erfahrungen und Infos.
LG
Ja, in der Tat, dazu braucht es eine Freischaltung. Diese erhält jedes neue Mitglied automatisch 60 Tage nach der Registrierung im Forum. Auch wenn das auf den ersten Blick etwas merkwürdig erscheint, ist das ein sehr probates Mittel gegen Spam. Leider kann man heutzutage ein Forum nur mehr mit weit hochgefahrenen Schutzschilden betreiben, sonst wird man innerhalb kürzester Zeit komplett zugemüllt.
Vielen Dank. Dann warte ich noch ein bisschen ab. ![]()
Hallo zusammen,
ich versuche einen neuen Eintrag in den Marktplatz zu starten. Leider gelingt mir dieses nicht. Benötigt man dazu eine eigene Freischaltung um dies zu tätigen?
Lg
Hallo zusammen,
zu der Frage ob die Schürze austauschbar sei. (-->Trailhawk Schürze)
Ja grundsätzlich KEIN problem auch inkl den roten Abschlepphaken möglich. Kostet ca. inkl Montage 1500€. Mir doch unnötig teuer.
Hat jemand Erfahrungen wegen Spurenverbreitung?
Lg Didi
Hallo und ein grias eich aus Wien,
wie man sieht bin ich ein Frischling in euren Reihen ![]()
Bin seit ca. 2 Monaten glücklicher Besitzer von einem "nighteagle" 4x4 103kw in vulcano matt.
Komme gleich zu meiner Frage.
Ist es möglich die Frontschürze welch der "Trailhawk" hat zu tauschen ?
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat