Danke euch .....Das mit den Scheinwerfern habe ich auch schon gesehen m..Aber sicher nicht erlaubt in DE
Beiträge von ChrissyCat
Partner:
-
-
Dann brauchsde noch den passenden Schlüsselanhänger ...
uiii...wo gibbet die denn???
-
danke euch...ich habe einfach mehr fahrspass als bei dem kleinen fiat 500...ich hätte mir mit meinen 1,80m körpergrösse schon eher ein grösseres töfftöff zulegen sollen..hihi....ahsooo..haben meinen Renny "Super Bat" genannt...eine rote Fledmaus sozusagen..hihi..eine batman/superman fusion .......da ich beide kerle sehr gerne mag (der film war megaaaaa)..habe auch superman und batman als funko pop wackelkopf figuren im auto... (((O; will mir noch son batman heckscheiben aufkleber oragnisieren....habe mir aber erstmal ordentliche gummi fussmatten mit hohem rand und ne kofferraumwanne geordert....
-
dankee..ich liebe ihn auch(rot und schwarz sind auch meine lieblingsfarben und sieht kombiniert einfach cool aus)..name habe ich noch nicht..aber da ich ja grosser Dc/marcel fan bin und dies eine batman/superman special edition ist,wird es was damit zu tun haben.... (O; mal sehen
-
mein rotes schätzchen (o;
-
Sooo..da ist die Chrissy mit ihrem colorado roten Renny (o;
-
kaemmel...danke
-
gestren zum ersten mal einen roten gesichtet,,,rot hat einfach style^^
-
scar 2
jupp..so sehe ich das auch....mir macht das fahren mega spass...bin gleich wieder nach saturn unterwegs..und dann ab montag wieder arbeiten..urlaub vorbei...dann habe ich wieder meine 30 bis 40km eine strecke zur arbeit (o;....dann wird der auf jedne fall eingefahren (o;
-
hmm..naja..also ich bin seit dienstag erst 300km gefahren mit meinem roten Renny..der hatte 50km runter als ich ihn bekommen habe..bin dann sofort tanken...40l ..heisst der hatte nur noch ca. 8l drin.....naja..was soll ich sagen,,,,die ersten km war der bei 8,8l...jetzt habe ich ihn nach 300km auf 7,9l (viel landstrasse,autobahn)...mal sehen wie weit ich den noch runter bekommen...fahre mit temomat,,start/stop und nutze auch die motorbremse (o;...aber klar wenn man mal schön frei cruisen kann auf der autobahn oder landstrasse achte ich da jetzt auch nicht so drauf....aber da ich ausm pott komme ist da nich tviel mit gemütlich cruisen..viel stau leider..volle autobahnen und stadtverkehr...im moment gehte s da noch ferien sind..konnte den renny die letzetn 3 tage schön einfahren...
-
hihi..danke euch! jaaa..die kommen..ich mache heute mal welche von allen seiten..und evtl gibt es dann auch eins von mir....wo kann ich denn fotos von euch sehen hmm???^^ gibt es dafür einen thread? ich sehe ja hier auch nur eure Jeepys
-
Die 18er vom dawn of justice..Für mich sind die gross...
-
jupp..ich habe die grossen schlappen..im mom komme ich auf einen evrbrauch von 7,9L/100km....mals ehen wie weit ich den noch runter bekommen ^^..die grossen reifis sehen aber shcon gut aus^^
-
huhu..bei uns in NRW ist da kein feiertag..ahbe ihn aber am dienstag bekommen (o;..ein foto poste ich noch..kein sorge..habe nur eins mit mir zusammen drauf (o;....
-
nein...sorry ist ja quatsch..ich weiss..ist halt nur sehr ungewohnt für mich da ich wie gesagt kleine nuckelpinnen die nur max bis 1tonne gewicht und max 70 ps hatten gefahren bin..^^ mein freund hat mich auch schon zusammen egschissen was ich da fürn fass aufmache lol
-
-
dankeschön..werde mal ein bild posten wenn ich ihn habe bekomme ihn leider erst montag..da die allwetterreifen erst dann lieferbar sind...
-
Ich wünschr dir viel Spaß mit dem Abtrünnigen
dankeschön!! ich hoffe ich bin hier tzotzden noch willkommen auch wenn der rote renni..jetzt kommt das böse wort...finaziert ist^^
-
Nicht jeder, und gerade Frauen, verdienen so viel, dass sie mal Gerade so ein Auto für unter 20000 euronen bar kaufen können.
exakt!! -
und der kleine rote ist meiner.. (o;und auch ein günstigeree kleinwagen hätte ich auf 5 jahre abfinazieren müssen..zwar ohne restrate dann..aber ohne finazieren geht einfach nicht...so,und entweder ich löse ihn dann ab oder ich finazier weiter..der renni ists chon eine kleine traumerfüllüng nach micra,fiesta..hyundayi10 und 500..und den will ich auch nicht mehr abgeben../(((o; habe mich verliebt ((o;und wie gesagt...ich brauche ihn um jeden tag zur arbeit die 35km zu kommenund da will ich ednlich mal was was sicheres und komfortableres haben und auch natürlich etwas was mir gut gefällt...einen günstigerigen duster gefällz mir nicht und auf hyundayi30 und co steh ich nicht mehr