Beiträge von loboso
-
-
Oder als Folge der Op eine Lungenembolie, oder ein Schlaganfall... alles Spekulationen - warten wir es ab, allen viel Kraft und ja, hoffen wir das beste.
Gruß Thomas
-
Hallo,
habe gerade endeckt, dass Jeep Experience ein Mondfinsternistreffen auf der Halde Haniel anbietet.
Jemand von euch vor Ort?https://www.jeep-experience.de/mondfinsternis-2018.php
Gruß Thomas
-
Eben den Kaufvertrag unterschrieben. Der Verkäufer war trotz der 38,5% gut gelaunt.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Jeep und immer viel Spaß mit ihm.
Gruß Thomas
-
Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem Compass.
Gruß Thomas
-
Ich wünsche euch einen schönen warmen Urlaub mit vielen Offroaderlebnissen. Ihr findet ja immer irgendeine Möglichkeit den Dicken artgerecht zu bewegen
Bilder sind gerne gesehen.Gruß Thomas
-
Ja, genau dort.
-
Kleinstadt, fast Land, in Burscheid.
Gruß Thomas
-
Ich habe vor kurzem 490€ hingelegt, incl. Ölwechsel, Ölfilter, Pollenfilter und Bremsflüssigkeitswechsel.
Ein kostenloses Gefährt (Compass) war bestimmt schon eingepreist.Gruß Thomas
-
Alles Gute!

Gruß Thomas
-
-
Olli, ein schöner Bericht von einem tollen Tag. Ja, es hat unglaublich Spaß gemacht, auch wenn mein rechtes Ohr dann nachmittags geklingelt hat
- nein Silke, so schlimm war es dann doch nicht.
Und auch die Truppe hat gepaßt, alles Verrückte mit ihren Spielzeugen.

Gruß Thomas
-
Hallo denn auch für mich wäre der Wechsel auf vernünftige ATs sicherlich auch ein Wunsch - analog zu meinem Wrangler.Freud? oder hast Du einen im Gespensterwald versteckt.

Gruß Thomas
-
@Pete, Danke für Deinen ausführlichen Bericht. Ich werde den JL auf jeden Fall mal Probe fahren, mal sehen was kommt.
Gruß Thomas
-
hat bis eben draußen gestanden jetzt in der Garage mit geöffneten Fenstern.. Wenn ich den gleich bei aufgedrehter Heizung bischen rumfahre, würde ich nicht mehr Schaden an der Elektronik anrichten?
Nicht rumfahren, Heizlüfter zum trocknen ins Auto, und lass die Garage auf, damit gelüftet wird. Wie toy schon schrieb, erst wenn er richtig trocken ist, wirst Du sehen, ob die Elektronik einen mitbekommen hat. Ich drück die Daumen.
Gruß Thomas
-
Was für ein Mist.
Am besten erst mal alles richtig trocknen lassen ( Sonne, Heizlüfter,...) vielleicht hast Du Glück und es funktioniert dann wieder alles.
Steht er draussen oder in der Garage?Gruß Thomas
-
Alles Gute im neuen Lebensjahr

Gruß Thomas
-
Danke für den kurzen Einblick ins Camp, auch für die Bilder und weiterhin viel Spaß.
Gruß Thomas
-
Ich überlege gerade,,,, wenn NRW bis morgen in Urlaub gefahren ist und ich mich dann morgens motivieren kann, komme ich auch noch vorbei.
Gruß Thomas
-
Auch von mir

Gruß Thomas