Der blaue Indianer war auch direkt dahinter
Beiträge von loboso
-
-
Und gerade frisch eingetroffen die Karawane:
https://www.facebook.com/JeepE…/videos/2122122661392227/
Gruß Thomas
-
-
Das ging schnell, scheint ein äußerst aggressiver Virus zu sein, hoffe für dich, dass er nun ein wenig Ruhe gibt.
Wenn er da ist: Bilder!Und immer viel Spaß mit ihm.
Gruß Thomas
-
-
In Wermelskirchen gestern kurzes Gewitter, aber alles Wasser was von oben kam ist schon lange wieder verdampft.

Gruß Thomas
-
Übrigens, in der Onlineversion der WAZ wird in einem Artikel über das Event berichtet. Mit ca. 50 Jeeps wird gerechnet, eine imposante Kolonne.
Gruß Thomas
-
Gerade erst gesehen, weniches schaffe, bin ich dabei! Anfahrt 1,5KM.
. Wenn nicht winke ich vom Balkon!Versuche mal, ob noch eine Anmeldung funktioniert, wäre toll. Ansonsten können wir dich mit auf die Halde nehmen.
Gruß Thomas
-
Vor allem wird auch die Feuchtigkeit entzogen und die Temperatur wirkt viel angenehmer.
Gruß Thomas
-
ich komme
Falls Du WhatsApp hast, schick mir doch eine PN mit Deiner Tel.Nr., dann können wir uns schneller absprechen und finden.
Gruß Thomas
-
Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem Abtrünnigen.
Gruß Thomas
-
-
Hatte ich bisher nicht. Falls der Beifahrerraum betroffen ist, könnte die Ferndiagnose stimmen, Kondenswasser von der Klima kann sich dort sammeln, gerade bei diesen Temperaturen hat sie ordentlich zu arbeiten.
Hoffe für dich, das der
dann eine Lösung parat hat.Gruß Thomas
-
Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem Abtrünnigen.
Gruß Thomas
-
Ja klasse. Ein hundefreundliches Hotel wird es doch wohl geben.
WhatsApp Gruppe kann ich einrichten, PN wer teilnehmen möchte.Gruß Thomas
-
Dann müssen wir Samstag noch ein Nachtreffen organisieren.
Dafür komme ich dann auch wieder in den Pott.Gruß Thomas
-
Oha, Blut geschleckt

Gruß Thomas
-
Ja, relativ nah. Willst Du danach noch die Nacht durchmachen oder am Samstag nachfeiern? Etwa im Centro

Gruß Thomas
-
Das ist klasse, hab mich auch angemeldet
Dann könne wir schon ein kleines NJF Treffen machen, @The Blue Indian kommt auch.
Gruß Thomas
-
Habe mich mal angemeldet, der Blick ist definitiv Spitze von dort oben.
Gruß Thomas