Böse Böse ![]()
Beiträge von loboso
-
-
Ob ein Schilderaufsatz drauf kommt kann ich dir in drei Wochen sagen, aber die vom Sahara sieht wirklich sehr wuchtig aus, wenn das mal nicht durch die Perspektive so aussieht. Hättest aber auch gut mal ein Maßband dabei haben können.
Gruß Thomas
-
Ich lasse ab sofort Thomas meine neuen Autos bestellen!

Schade dass Du kein Neukunde bin, bekomme ja ab jetzt als Premium Kunde für jeden geworbenen Kunden 1% vom Kaufpreis, das Prozentchen wäre ich bereit zu teilen.
Gruß Thomas
-
Sehr geil ...andere warten sehnsüchtig auf Ihren neuen (bei meinem Renegade über 8 Monate) und bei Thomas innerhalb einer Woche
Eine Woche ist gut, Montag vor dem Urlaub Vertrag unterschrieben und heute schon da, jetzt muss ich trotzdem noch fast drei Wochen warten.
Gruß Thomas
-
Herzlichen Glückwunsch Thomas...
Was ist los, steigen jetzt so nach und nach alle auf Wrangler um?

Danke, ja so ist das mit dem Virus. Ich habe gehört, dass sogar eingefleischte Audifahrerinnen vom Wrangler begeistert sein sollen

Gruß Thomas
-
? Frage ich mich auch. Angeblich sollte er laut Computer in Bremerhaven stehen. Entweder stimmt die Statusmeldung nicht oder die haben ihn direkt versendet.
Gruß Thomas
-
Bin ja noch bis zum 15. in Urlaub, obwohl....
Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude
Gruß Thomas
-
-
Gerade wiede Fehlermeldung bei Antwort an Jochen, ist aber wohl doch gesendet, denn wenn ich PN aufrufe ist meine Nachricht in der Konversation vorhanden.
Gruß Thomas
-
-
Bei mir funktioniert es.
Gruß Thomas
-
-
Ich habe zitiert und dann wollte ich absenden. Diese Fehlermeldung kam. Dreimal versucht, jedesmal diese Fehlermeldung, hinterher habe ich dann gesehen, dass trotzdem mein Beitrag 3x veröffentlicht wurde.
Gruß Thomas
-
-
San Fulgencio, Nähe Alicante

Gruß Thomas
-
Moin,
Sonne, Morgentemperatur 22C, scheiß warme Nächte.
Gruß Thomas
-
Finde ich auch, einzige Erklärung, die mir einfällt: Premiummitglied? Dafür hatte ich gerade eine Fehlermeldung beim Zitieren und jetzt ist der Artikel dreifach eingestellt, bitte um Korrektur.
Das Bild der Fehlermeldung kann ich auch nicht Hochladen, unbekannter Fehler.
Gruß Thomas
-
..Momentan gibts ja Jeep 5.000€ Prämie

Von daher, wenn der Nachlass geringer ist, könnte mann ja die Prämie "einfordern"
https://www.jeep.de/angebote/neuwagen-kaufen.summer-dealsGrüße
Ja, aber leider nicht für den JL
Gruß Thomas
-
Alles anzeigen
Ich hatte heute ein Gespräch über einen Rubicon, der nur mit Soft Top zum Händler kam.
Der Haken daran, der mir nicht klar war, ist, die ganze Elektronik für die Heckscheibe fehlt bei diesen Modellen. Wenn du ein Hardtop dazu kaufst, kannst du zb den Heckwischer nicht nutzen. Lösung gibt's bisher wohl keine. Ist jetzt nicht ein Weltuntergang, aber gut zu wissen.Bisher hab ich auch gute Angebote für die Inzahlungnahme aber keine Finanzierungsangebote die mir Spaß machen, 4,99% Zinsen etc
Und die Rabatte bewegen sich noch bei 7% unter Liste.
Ich hab bisher noch nie finanziert. Immer gekauft und mich über die Jahre gesteigert.
Aber diesmal ist der Sprung größer.Dann bin ich mal gespannt wie es bei meinem wird, dass wusste ich auch noch nicht.
Schau mal bei der IngDiba, kannst bei denen auch den Fahrzeugbrief behalten.
Gruß Thomas
-
Super Ladezeiten, klasse, Dank an Hajö.
Gruß Thomas