Das ist aber ärgerlich, beim nächsten mal geht es dann in den Matsch
Gute Besserung!
Gruß Thomas
Das ist aber ärgerlich, beim nächsten mal geht es dann in den Matsch
Gute Besserung!
Gruß Thomas
Schei.. die Wand an, nah dann mal herzlichen Glückwunsch.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:thumbsup:
Das möchte ich nicht sehen :1f602: , aber Danke
Schau hier:
Gruß Thomas
Zunächsterst mal herzlich Willkommen im Forum.
So was muss man nicht haben, das ist ja der Gau. Ein Glück für dich, dass alles so reibungslos ablief und Du den Schaden erstattet bekommst.
Ich wünsche dir für die Zukunft mit Deinem Renegade immer viel Freude und keine derartigen Erlebnisse.
Gruß Thomas
Viel Spaß in Eisenberg, hoffe das nächste mal wieder dabei zu sein und paß auf, das Du nicht in Quarantäne kommst, wenn Du alle mit dem Virus ansteckst.
Gruß Thomas
Wie Du verlässt die Renegade-Clique ??
Wenn s so weitergeht ....
Mit einem tränenden Auge, werde ihm aber immer verbunden bleiben
Gruß Thomas
Die Situation ist bei uns ähnlich, aber dann auch wieder ganz unterschiedlich.
Bisher habe ich, wie Du meine Fahrzeuge immer bar beglichen. Beim jetzigen Kauf war der Schritt aber zu groß, meine frei verfügbaren Erspanisse zu gering, so daß ich einen Teil finanzieren muss. Soweit die Parallelen.
Nun arbeite ich aber in einem Angestelltenverhältnis mit festem Einkommen, leasen kam für mich nicht in Frage, somit habe ich bei einer Bank, bei der ich schon Kunde war, einen Autokredit aufgenommen.
Die aktuellen Konditionen sind ähnlich derer bei FCA, Unterschied ist, dass ich den KFZ Brief behalten kann.
Ich hoffe, die Freiberufler unter uns können dir hier bessere Möglichkeiten aufzeigen.
Gruß Thomas
Da ja Thomas in etwa 14 Tagen den ersten "NEW WRANGLER" abholt, sollte man auch die obere Bildpalette mit dem neuen Wrangler noch ergänzen !
![]()
Bezaubernd, wie Du an mich denkst. 
Gruß Thomas
Das gibt es schon seit einiger Zeit nicht mehr, musst jetzt alles einzeln zufügen.
Ursprünglich, nachdem Du Ledersitze ausgewählt hast, konntest Du dann auch das Launchpaket wählen.
Gruß Thomas
Wird einer der berühmten Programmierfehler sein, denn ich weiß definitiv, dass Wrangler mit AHK zu haben waren.
Gruß Thomas
... dann lass Ihn besser gleich noch Höher legen ! Hast ja noch 2 Wochen Zeit
Langsam, langsam, wird zumindest im Verlauf ein Projekt sein.
Gruß Thomas
Habe mir gerade noch einmal die Preisliste angesehen, die scheint überarbeitet, zumindest bei den Fahrzeugdaten, denn die Watttiefe ist auf 760mm gesunken.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem Abtrünnigen.
Gruß Thomas
Leipziger Platz 12, in der Mall of Berlin, so schreibt Jeep D heute im Fratzenbuch..
Gruß Thomas
Auch alles Gute von mir.

Gruß Thomas
Beim Renegade geht es definitiv, läßt sich irgendwo im uConnect einstellen, wenn ich es recht in Erinnerung habe. Ich habe es so eingestellt, dass sie sich automatisch lößt und ich manuell anziehen muss.
Ich denke das System müsste auch so im Compass funktionieren.
Gruß Thomas
An anderer Stelle hier im Forum habe ich gelesen, dass die Bestellbariante nur Softtop, nicht die nötige Elektronik beinhaltet, als wenn ich direkt mit Hardtop bestelle.
Ich suche mal den Post.
Gruß Thomas
Jetzt braucht´s für mich noch einen verständnisvollen Händler, der den Leasing-Tausch Compass - Cherokee hinbekommt.....
Dann wünsche ich dir viel Glück und drücke die Daumen.
Gruß Thomas
Beim Sahara kostet das One-Touch nur 2.490,-
Frechheit !
Generell kosten die Verdeckvarianten beim Rubicon mehr. @Harald P.K. kann es sein, dass durch die fehlende Elektronik (z.B. Heckscheibenwischer) die dann ja nachgerüstet werden muss, diese Preisunterschiede zustande kommen.
Gruß Thomas
Alle OK.
Gruß Thomas
Moie,
hier nicht ![]()
Gruß Thomas
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat