Herzlich Willkommen im Forum, weiterhin viel Spaß mit dem Indianer.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum, weiterhin viel Spaß mit dem Indianer.
Gruß Thomas
15 Uhr ist eine gute Zeit, wird auch meine Ankunftszeit sein.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß mit dem Renegade und mit uns.
Unser großes Forumstreffen findet kommendes Jahr ganz in Deiner Nähe, in der Fränkischen Schweiz statt. Vielleicht sehen wir uns dort.
Gruß Thomas
Wenn dem so ist, dann müsste das Display ja auch beim berühren des Griffs angehen?!Eigentlich sollte er ja erkennen, das kein Schlüssel in der Nähe ist.
So ist es, bei meinem Wrangler kann jeder das Display erwecken.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen, weiterhin viel Spaß mit dem Indianer und auch hier mit uns.
Gruß Thomas
Es war schön bei euch, ich habe mich gefreut bekannte Gesichter zu sehen und habe viele neue Gesichter kennen gelernt. Ich denke, ich werde mal wieder vorbeikommen.
Gruß Thomas
Willkommen im Forum mit Deinem Fuhrpark und Gratulation zum Zuwachs.
Gruß Thomas
Es freut mich, dass wir doch noch zusammenfinden.
Die fränkische Schweiz ist doch eine Reise wert. Urlaub hatte ich schon vorgemerkt, also alles gut.
Ich freue mich auf viele bekannte, aber auch auf viele neue Gesichter.
Gruß Thomas
Wie lange musstet ihr auf die Antwort warten, also von der Veranstaltung ?
Du wirst angenommen, genaueres erfahren wir ca. 10 Tage vor der Veranstaltung. Wenn die Veranstaltung voll ist, wird das auf der Experience Seite bekannt gegeben.
Zur Sicherheit kannst Du aber bei denen auch anrufen und nachfragen.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach dem großen Indianer.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß mit dem Compass und natürlich mit uns auch.
Gruß Thomas
Zum black friday habe ich auch zugeschlagen. Nichts großes, nur ein kleines Teil, die Pedal-Box.
Bisher war ich ja skeptisch, bin aber nach Einbau positiv überrascht.
Ich fahre sie im City Modus +3, das reicht für meine Bedürfnisse. Bisher hatte der Dicke eine Gedenkminute beim Anfahren nach abremsen in den Kreisverkehr, bei rechts vor links ...
Was soll ich sagen, jetzt geht es zügig weiter.
Den Sport+Modus habe ich natürlich auch ausprobiert. Da schaltet er aber bei Gaszufuhr ständig herunter, um so schneller zu beschleunigen. Der Dicke ist aber kein Rennwagen, also belasse ich es zunächst im City Modus.
Einbau war, wegen dem fehlenden Platz, ein wenig knifflig.
Gruß Thomas
solch eine Gelassenheit von dir Frank - ich bin begeistert.

Gruß Thomas
Die Frage ist, was willst Du mit dem Wrangler machen. Soll es auch Offroad gehen, dann AT Bereifung. Z.B. BF Goodrich KO2, die haben auch Schneeflocke, sind aber bei Feuchtigkeit vorsichtig zu fahren.
Falls Du nur Straße fährst, nur im Pott, dann normale All Season Bereifung, das reicht vollkommen.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen Jens, viel Spaß mit dem Trailhawk und mit uns.
Gruß Thomas
Hihi, ich hatte seinerzeit auch einen Renegade als Mietwagen, der mir den Einstieg in die Jeepwelt ebnete. Mittlerweile ist es ein Wrangler.
Du siehst, was dir droht.
Zunächst aber herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Renegade.
Gruß Thomas
Kommt gar nicht in Frage
, du wolltest doch mal weiter weg fahren als eine Stunde Kaffeefahrt im Renni
Stimmt! Also Frankenland?
Gruß Thomas
Theoretisch denkbar, ja.
Ich glaube aber, dass es sich hier um einen UConnect-Software-Bug handelt, wo einzelne Funktionen vorübergehend
schon einmal "einfrieren" und dann nicht verfügbar sind.
Mit diesem Glauben bin ich bei dir, hatte anfangs ab und zu einen blauen Bildschirm im Rückwärtsgang. Nach Ruhen des Fahrzeugs, funktionierte wieder alles.
Funktioniert jetzt aber schon länger alles ohne Probleme - toi,toi,toi. Vielleicht musste sich die Software erst heimisch fühlen
.
Gruß Thomas
Alles Gute für Dein neues Lebensjahr und lass dich feiern.

Gruß Thomas
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat