Herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß mit dem Compass und mit uns.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß mit dem Compass und mit uns.
Gruß Thomas
Die Bilder vom ersten freien Fahren sind online:
https://www.facebook.com/59065…8/posts/2759040787543480/
Gruß Thomas
Dann wünsche ich dir viel Spaß mit Kermit, auch wenn es zunächst beim Bestaunen bleibt. Eine Woche geht um. Du hast recht, der Wrangler macht Spaß und der Spaß endet never.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen, viel Spaß mit uns und natürlich Deinem Trailhawk.
Gruß Thomas
Thomas,
ist das nicht der Chief Instruktor, denn wir auf dem Offroadtag in Schloss Evershoven ( Vom Jeep Händler organisiert) hatten? ( Insider Nacht Fahrt)
Ja, das ist Jörg, den wir in Ehreshoven kennen gelernt haben, hat ja da auch Werbung für sein Unternehmen gemacht.
Gruß Thomas
So isset.Wenn ich stecken bleibe muß Thomas mich retten ...
Kein Problem, habe zwei tatkräftige Jeeperinnen an Bord, die packen mit an

Gruß Thomas
Ich habe mich am Montag angemeldet und im Tagesverlauf die Bestätigung erhalten.
Gruß Thomas
Am 11.01. sieht es noch unklar aus... Bin Freitag auf ner Veranstaltung - das wird spät. Da ginge eher der 1.2. Oder auch gerne Sonntag der 26.1.
Preis laut Podcast "Zahl, was es dir wert ist".
Zum Vergleich in Gerolstein kostet der Tag 40.- pro Auto.
Ich habe mich zum 1.2. angemeldet.
Gruß Thomas
@The Grinch so wie ich es verstanden habe, wird zunächst nur ein freiwilliger Obulus erwartet.
Dieses Jahr starten sie mit dem freien Fahren und wollen erstmal Erfahrungen sammeln. Somit sind auch nur 20 Fahrzeuge pro Termin zugelassen. Ich habe mich schon angemeldet.
Hört euch bitte die beiden Podcast‘s auf der Seite an!
Gruß Thomas
Ich will das Gelände mal am 1. Februar testen. Noch jemand Lust? Beifahrer wird auch mitgenommen.
https://offroad-am-nuerburgring.de/freies-fahren/
Gruß Thomas
Samstag ist es so weit, das Stammtischjahr beginnt. Wer noch dazu kommen möchte, bitte in den Kalender eintragen, damit auch genug Plätze reserviert sind.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit dem Renegade.
Gruß Thomas
Da bin ich auch gespannt, ich mache mal den Anfang und die Umbauten finden sich hier:
Metamorphose eines Wrangler JLU
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß mit dem Indianer und mit uns. Alles Gute für das neue Jahr.
Gruß Thomas
Hab da mal ne Frage:
Wie kann man Themen "anpinnen" bzw wer.
Und wonach werden die Themen, wenn dann, ausgewählt.
Admins und Mods können anpinnen, die Auswahl erfolgt wie immer rein subjektiv nach Wichtigkeitseinschätzung des Anpinners, so z.B. Forumstreffen, das direkt zu finden sein soll.
Gruß Thomas
Kann man auch spontan vorbei kommen?
Es ist immer so gewesen, dass einige auch nur tageweise konnten und gekommen sind. Spontan geht immer, würde mich freuen, euch zu sehen.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit dem Compass
Gruß Thomas
Ich wünsche euch auch einen Guten Rutsch
Gruß Thomas
Du bist ja ganz schön angefixt
![]()
Gruß Thomas
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat