Bei mir geht's ab Samstag weiter, beim nächsten Händler.
♂️
Gruß Olli
Ich drücke die Daumen 
Gruß Thomas
Bei mir geht's ab Samstag weiter, beim nächsten Händler.
♂️
Gruß Olli
Ich drücke die Daumen 
Gruß Thomas
Ursache gefunden: Vor einem Jahr beim Umbau Stoßstange und Winde ging die Originalsicherung flöten. Der Umbauer hatte damals eine fliegende Sicherung eingebaut, da die originale nicht in D zu bekommen war. Rückbau sollte dann irgendwann erfolgen, leider bisher nicht.
Das Problem ist, die originale Sicherung hat 300A, so ist klar, dass die 80er irgendwann durchfliegt. Die kleine Batterie hat auch einen Schlag abbekommen und beides ist derzeit im Rückstand.
Der Umbauer hat sich, nachdem ich freundlich auf die Situation hingewiesen habe, mit meinem Händler in Verbindung gesetzt. Jetzt heißt es abwarten.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß mit Deinem Compass und mit uns.
Gruß Thomas
Die Sicherung zur kleinen Batterie ist durchgeschmort, die Ursachensuche beginnt. Eine 80A Sicherung schmort nicht so einfach durch.
Gruß Thomas
Bestätigung und Rechnung heute erhalten.
Gruß Thomas
Hallo Mädels
,
ich bin um 10 Uhr da.
Gruß Thomas
Heute hat mein JL sein Leben ausgehaucht, besser gesagt, der Computer ist vollkommen abgestürzt.
Es begann auf dem Weg zur Arbeit damit, dass plötzlich die Lüftung nachließ, gefolgt von der Meldung Swaybar steht nicht zur Verfügung. Schnell folgten weitere Ausfälle, Die Motorkontrollleuchte ging an, das Licht flackerte, die Servolenkung fiel aus. Ich konnte ihn noch am Straßenrand abstellen, die Zündung ging nicht mehr aus, zuletzt flackerten noch die Begrenzungsleuchten, der abgestellte Scheibenwischer bewegte sich langsam ein letztes Mal und dann war es vorbei.
Drei Stunden später lieferten die Assistence und ich den Wagen beim Händler ab, ich erhielt einen Renegade Limited (back tonthe roots) und jetzt bin ich mal gespannt, was als Fehlerursache gefunden wird und wie es weiter geht.
Update folgt.
Gruß Thomas
@vagabund Die erste Preisliste war von 8/2018:
Prospekt und Preisliste - Jeep Wrangler JL
auch wenn auf dem Link 2019 steht. Diese war mindestens bis Ende des Jahres gültig.
Gruß Thomas
@Dilldappe Du kannst ja so vorbeikommen und bei jemandem mitfahren oder zumindest im Anschluss für Dein leibliches Wohl sorgen 
Der Stammtisch reist am 1. Februar in die Eifel. Einige von uns nehmen am Freien Fahren im OffRoad Park am Nürburgring teil.
Diese Gelegenheit nutzen wir um im Anschluss gemeinsam einzukehren. Diejenigen die nicht am OffRoad Part teilnehmen möchten, aber gerne später dazu kommen möchten, sind herzlich Willkommen.
Weitere Informationen findet ihr hier:
Einkehr nach Freien OffRoad-Fahren
Gruß Thomas
@vagabund Doppelkupplung sollte auch funktionieren, wobei eines immer Priorität hat. Ich bin gerade aber überfragt, wo die Priorität eingestellt wird.
Gruß Thomas
Sehr schöner Bericht Deiner ersten Eindrücke, Danke. Tolle Bilder.
Im Moment will bei mir da uConnect auch nicht wirklich, die Bluetooth Verbindung macht Probleme, CarPlay funktioniert aber bestens.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und nachträglich alles Gute zum Geburtstag
. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Compass und mit uns.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß mit uns und hoffentlich eine baldige problemfreie Zeit mit Deinem Compass.
Gruß Thomas
Geduld
Gruß Thomas
Gibt es den noch zu kaufen?
Natürlich, hier wirst Du fündig:
https://www.community-shirts.d…pq6544r6a5lu8mr67jqq0tvc6
Gruß Thomas
Noch ein Thomas, herzlich Willkommen und immer viel Spaß mit dem Indianer.
Gruß Thomas
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und immer eine handbreit Platz unterm Diff.

Gruß Thomas
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat