Das ist ja mal eine positive Entwicklung, hört das jetzt zur neuen Kundenoffensive?
Dann drück ich mal die Daumen, dass alles funktioniert.
Gruß Thomas
Das ist ja mal eine positive Entwicklung, hört das jetzt zur neuen Kundenoffensive?
Dann drück ich mal die Daumen, dass alles funktioniert.
Gruß Thomas
Viel Spaß in LA.
Gruß Thomas
Viel Spaß mit Deinem Trailhawk, sieht gut aus - Dreck und Staub ist natürliche Patina.
Gruß Thomas
Bei mir funktioniert auch alles, App Anmeldung, mycar, nur ecoDrive hat bisweilen Probleme sich einzuloggen, geht dann aber nach einiger Zeit wieder.
Entweder hat die App einen Bug oder der Server ist überlastet.
Gruß Thomas
TuneIn ist kostenlos, Deezer dagegen nicht. Da musst Du dich anmelden und kannst dann Deinen Account in den Live Diensten anmelden.
Gruß Thomas
Danke für die Wünsche. Zum Glück nicht der Meniskus, „nur“ ein Außenbandanriss. Freitag will der OA die Therapie mit mir besprechen. Bis dahin humpel ich ein bischen durch die Gegend.
Das beste dabei, Jeep fahren geht, es ist das linke Bein.
![]()
Gruß Thomas
Auch aus dem Bergischen Land einen Guten Morgen.
Die ersten Sonnenstrahlen sind nach dem vielen Wasser gerade eben zu sehen, schon wirkt die Welt freundlicher.
Gleich muss ich mein Knie mal einem MRT unterziehen, sieht so aus als ob der Meniskus defekt ist - dummer Stolpler während des telefonierens und in dem Alter ist dann nicht mehr alles so stabil.
Gruß Thomas
Ärgerlich, leider gibt es immer mehr Autofahrer, die für ihre Fehler nicht einstehen wollen. Gehört muss er es haben, so ein DHL-wagen ist kein Sattelschlepper.
Gut für Dich das es einen Zeugen gibt.
Gruß Thomas
Bei mir quiekt nichts bei der 9ZF, ich höre nur den Motor. Da solltest Du mal zum ![]()
Gruß Thomas
Bei einem weißen sieht das richtig gut aus.
Sehr schön.
Gruß Thomas
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und Grüße aus dem Bergischen Land. Du wirst den Abtrünnigen noch lieben lernen, da bin ich mir sicher.
Gruß Thomas
Schön das ihr die Insel betreten durftet und uns diese Bilder schicken könnt. Bin gespannt auf den weiteren Verlauf, weiterhin viel Spaß.
Gruß Thomas
Sieht aus als hattet ihr Spaß, und schön die Jeeps aufgereiht!
Danke für die Bilder.
Gruß Thomas
Grüße aus dem Bergischen Land und Willkommen im Forum.
Gruß Thomas
Euch allen morgen viel Spaß und vor allem kein Regen. Hoffe dann beim nächsten mal dabei zu sein.
Gruß Thomas
Heute Vormittag in Wermelskirchen Tente einen freundlichen Renegade Fahrer mit weißem Longitude getroffen. Unsere Karte weitergereicht, vielleicht sehen wir uns hier.
Gruß Thomas
Habt eine schöne Reise und genießt den Süden Englands. Ich war vor ca. 15 Jahren in Devon und Cornwell, eindrucksvolle Landschaften.
Viel Spaß beim Erkunden und ich bin gespannt auf die Bilder.
Gruß Thomas
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat