Viel Spaß mit Deinem Renegade - schöne Farbe ![]()
Beiträge von loboso
-
-
-
Wünsche euch einen schönen Urlaub, einen Jeep als Begleiter - natürlich auch aus Eigennutz: möchte dann artgerechte Bilder sehen.
Gruß Thomas
-
Herzlich Willkommen im Forum und Grüße aus dem Bergischen Land.
-
Hört sich gut an, nur leider bin ich dann gerade im Urlaub.
Gruß Thomas
-
OK ... Thomas gewinnt !
Ich mach aber den Unterbodenschutz kurzfristig dran, da wir in knapp 5 Wochen eine kleine Tour nach Österreich machen !
Dann hast Du beste Chancen auf den Siegerpokal
, meine Rampe hat ab nächste Woche Urlaub
. Werde das Teil dann wahrscheinlich erst Anfang September mit der 1. Inspektion montieren lassen.Gruß Thomas
-
Der Ebay Verkäufer hat sich gemeldet und die Fahrzeugdaten (Version, Motor) abgefragt, will morgen versenden, Lieferzeit ca. 4-7 Tage. Werde weiter berichten.
Gruß Thomas
-
So siehts bei 2-Farben Lackierung im Konfigurator aus. Ich denk wenn mans Matschwarz foliert wirds ähnlich aussehen oder?
Denke auch, dass es so aussieht. Macht sich gut.
-
Oder bei Ali in Smoke kaufen geht doch auch, dauert nur ein wenig bis sie eintreffen.
Gruß Thomas
-
Herzlich Willkommen im Forum und Grüße aus dem Bergischen Land.
-
Stimmt , und eins verkauft in der letzten Stunde.
Wer war das wohl .
Ich hab es mir mal bestellt, mal sehen, ob es passt.
Gruß Thomas
-
Auch von mir alles Gute für das neue Lebensjahr.

-
Gefällt mir, mal sehen, könnte das nächste Projekt sein.
Gruß Thomas
-
Ich schmeiß mich wech........ 
Wahnsinn, fehlt nur noch die automatisch herablassbare Angelschnur.Gruß Thomas
-
Willkommen im Forum und Grüße aus dem Bergischen Land.
Ich wünsche dir immer viel Freude und Spaß mit dem Abtrünnigen.Gruß Thomas
-
Danke für den Zwischenbericht. Vom Wetter seid ihr ja nicht so verwöhnt, das wird dann noch!
Die Bilder Brighton und D-day Museum kann ich nicht aufrufen.
Wünsche euch weiterhin einen schönen Urlaub und dann auch noch eine Herausforderung für den Jeep.Gruß Thomas
-
Der Gag ist ja, auf den beiden Bildern oben ist beide Male das gleiche Auto zu sehen. Zumindest ist das Nummernschild gleich.
ist auf dem ersten Bild nicht das Ablendlicht an und auf dem zeiten das Tagfahrlicht. Es sieht so aus, als ob sich die Helligkeit im zweiten Bild in den Scheinwerfern spiegelt. Oder um noch mehr zu verwirren, die oberen LEDˋs sind die Standlichtbeleuchtung. Um es genau zu sehen, müssten die Bilder größer sein.
Gruß Thomas
-
Und auch von mir herzliche Geburtstagsgrüße.

Gruß Thomas
-
Bin mir nicht sicher, aber musste man den TomTom Diensten in der App nicht erst zustimmen?
Gruß Thomas
-
Werˋs mag, nicht so mein Ding. Wrangler verbinde ich mit Off Road und das geht mit dem SRT gar nicht.

Gruß Thomas