Dann drücke ich mal die Daumen, dass der Fehler gefunden wird und alles zu Deiner Zufriedenheit geregelt wird.
Gruß Thomas
Dann drücke ich mal die Daumen, dass der Fehler gefunden wird und alles zu Deiner Zufriedenheit geregelt wird.
Gruß Thomas
Hähähä ... bei Deiner genauen Anleitung schaffe ich das in einer halben Stunde ! Bekomm ich dann 2 Eisbecher ?
![]()
Egal wie lange ich brauche ... das mit dem Eis machen wir aber in jedem Fall
Nur mit Zeugenaussagen
, dann gibt es zwei.
Sonst auf jeden Fall einen.
Danke für den Zwischenbericht und die schönen Bilder.
Habe ja schon einige Bilder auf FB gesehen, da teilweise aber deutlich „Essenlastiger“, wirkte dort eher wie eine Schlemmertour. Traust dich wohl nicht, die hier einzusetzen
Duck und wech..
Gruß Thomas
Mit der Anleitung schaffst Du es in einer Stunde
.
Falls Du es in dem Zeitlimit fertig bekommst, lade ich dich mal zu einem Eis bei meinem Lieblingsitaliener, wenn Du in der Nähe bist, ein. 
Gruß Thomas
Sehr schön Thomas
Hat das jetzt der Schrauber gemacht, oder hast Du selbst montiert ?
Danke für die nette Dokumentation ... ich mach es wohl Morgen !
Hat der Schrauber gemacht, bei mir hätte es länger gedauert.
Viel Erfolg dir dann morgen.
Gruß Thomas
Limburg ist ja sogar für mich schnell zu erreichen ![]()
Gruß Thomas
So, das skidplate ist drunter. Hat ca. 45 min gedauert.
Der Reihe nach:
Zunächst noch mit altem Schutz - alle Schrauben lösen.
Dann beide Metallbügel vor der Montage des skidplates wieder befestigen (1), rappelt sonst lose durch die Gegend.
Weiter gehts: Schrauben die in (2) gehören und große rechteckige Unterlegplatte locker vormontieren. Dadurch läßt sich das skidplate hinten einhängen und man hat nicht das ganze Gewicht zu tragen. Jetzt alle Schrauben anziehen.
Abschließend rechts und links außen jeweils zwei Schrauben anziehen. Bei diesen beiden war es etwas Frickelei, da die Bohrungen im Blech nicht mit der Kunststoffbohrung genauestens übereinstimmten.
Sitz aber bombig fest und hat besser funktioniert als ich dachte.
Die Lippe an der Stoßstange des LTD bleibt aber natürlich der tiefste Punkt.
Ich finde der Motorraum ist jetzt deutlich besser gesichert als vorher.
Gruß Thomas
P.S. da waren deutlich zuviel Unterlegscheiben bei, also nicht wundern.
@Freizeitpirat Morgen wird es wahrscheinlich soweit sein, ich kann meinen mal zwischendurch auf die Bühne bringen. Die Fragen, die Du dir mit der Montage stellst, habe ich auch, denn nein, es liegt keine Montageanleitung bei.
Ich hoffe also, dass die Montage selbsterklärend wird.
Bilder werden gemacht!
So eine Werkstatt wie Du in Frankfurt hast, hätte ich hier auch gerne.
Gruß Thomas
Auch von mir noch alles Gute für das neue Lebensjahr.

Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit Deinem Compass.
Gruß Thomas
Hm,
da hätte ich wohl noch einige Wochen warten sollen..........??
Interessant ist ja, ob die „Verkaufsprämie“ plus der üblichen Prozente abgezogen wird oder ob der Straßenpreis bleibt. Dann wäre es ja nur eine Verkaufsmasche.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Trailhawk auch weiterhin.
Gruß Thomas
Was ist das denn für ein kleines Autosymbol? rechts neben der Uhrzeit? ist da bei dir immer da? Ich hab ja noch nicht die neuste Version drauf und darum die Jeep Skills App noch nciht
Dieses Symbol ist nicht immer zu sehen, denke nur, wenn Daten ausgetauscht werden und nach einem Softwareupdate gesucht wird.
Gruß Thomas
Danke fürs Teilhaben, schöne Bilder
.
Bekommst Du eigentlich Prozente bei Amazon? ![]()
Gruß Thomas
Größtenteils funktioniert die Anmeldung, zeitweise aber auch nicht. Versuche es mal öfters, ich habe besonders Probleme zu Rushhourzeiten, denke FCA hat nicht genug Serverkapazität.
Gruß Thomas
Drücke die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist und Du bald wieder mit Deinem Indianer fahren kannst.
Gruß Thomas
Mal sehen, noch habe ich keinen Termin. Der Bericht erfolgt auf jeden Fall. ![]()
Gruß Thomas
Die Sensoren sitzen doch von innen am Ventil und können bleiben, erkennen dann den Druck nach ein paar Metern Fahrt.
Gruß Thomas
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat