Was für ein Ärger. Die Zahl der Fahrerfluchten steigt ständig, las ich zuletzt noch. Verantwortung für Fehlverhalten scheint immer mehr aus der Mode zu kommen.
Gruß Thomas
Was für ein Ärger. Die Zahl der Fahrerfluchten steigt ständig, las ich zuletzt noch. Verantwortung für Fehlverhalten scheint immer mehr aus der Mode zu kommen.
Gruß Thomas
Habe in den letzten Tagen öfters einen dunklen Renegade (Crystal Grey?) mit Kennzeichen RS-AS xx gesehen. Leider noch keine Reaktion auf Wave erhalten.
Gruß Thomas
Ja, ab Start des Motors konstant 14,0V in der EVIC Anzeige.
(Hatten wir nicht schon einen Thread dazu)
Gruß Thomas
Längere Vorfreude.... , nein, ich kann dich verstehen ![]()
Gruß Thomas
Im Frühjahr hab ich das S45 drauf bekommen, da stand was von Motormenagement. Seit dem Update habe ich auch nur eine Ladeanzeige von 14,0V.
Gruß Thomas
Glückwunsch zum neuen Wagen und weiterhin viel Spaß mit ihm.
Gruß Thomas
Glückwunsch und immer viel Spaß mit Deinem neuen Compass. Ich bin gespannt auf die Bilder.
Gruß Thomas
auch von mir alles Gute.
Gruß Thomas
Natürlich steht das Eis
x2, wenn Du in der Nähe bist melden!
Ich habe das Teil mal eingemottet, wer weiß, wozu es noch gut ist.
Gruß Thomas
Herzlichen Glückwunsch zum Eis.
Ja, mein Schrauber hat alles per Hand gemacht. Alte Schule, nicht immer die Schnellste.
Nur das Luigi Zeuge war, irritiert mich ein wenig ![]()
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit Deinem Renegade.
Gruß Thomas
Ich bin im Ambulant Betreuten Wohnen einer psychiatrischen Klinik tätig und im Raum Wuppertal/Remscheid unterwegs. In der Klinik nun schon mit einer Unterbrechen, in der ich in einer privaten Einrichtung autistische Menschen betreut habe, seit über 30 Jahren beschäftigt.
Gruß Thomas
Schade, dass er übermorgen schon kommt, dann ist die Vorfreude vorbei
Spaß beiseite, ich freu mich für dich und viel Spaß bei den erstem Ausflügen.
Gruß Thomas
Du willst doch bis dahin nur üben, um den Weltrekord aufstellen zu können.

Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß mit Deinem Renegade und den kommödiantischen Aufführungen hier im Forum.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß hier. Du wirst hier viele Informationen finden, entscheiden musst Du dann selber, welchen Du nimmst. Hast Du schon irgendeine Vorstellung, welche Ausstattungsvariante es werden soll?
Eines kann ich dir aber garantieren, der Renegade macht Spaß und Du wirst immer mit einem breiten Grinsen einsteigen und fahren.
Gruß Thomas
Zum Thema kann ich leider nichts beitragen, mir reicht die Anlage im Fahrzeug, mir ist der Klang zuhause wichtiger, da habe ich die nötige Ruhe zum Hören.
Aber ich möchte dich recht herzlich im Forum begrüßen.
Kannst Du bitte noch die Signatur zu Deinem Remegade ausfüllen und schön ist auch eine Vorstellung im entsprechenden Bereich.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit Deinem „Töffi“ ![]()
Gruß Thomas
Leeeckerrrr ![]()
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat