Beiträge von Clyde

Partner:
Feiertag?

Habe gerade erst gelesen, dass das bläuliche oder weiße Licht von LEDs oder Xenon den Kontrast im Schnee oder Nebel stark abmindert. Besser das gelbliche Halogenlicht auch wenn nicht so schön.

Clyde

Möchte das Thema wieder aufgreifen.
    Habe meine KZB auch auf LED umgebaut. Meine LEDs CAN- Bus tauglich mit zusammen 165 Ohm Lastwiederstand reicht nicht um die Fehlermeldung zu unterdrücken. Habe 2 x 100 Ohm zusätzlich verbaut und damit 4 Watt zusätzliche Last erzeugt. Damit geht es jetzt.

Wie bekomme ich die Kartenleselampeneinheit?? vom Dachhimmel? Die über den Sitzen kann ich abhebeln (den Rahmen). Nur vorne geht's schwer. Will ja nichts putt machen ;(

Clyde

Habe gerade versucht den Cherokee mit einem Hydraulik-Wagenheber anzuheben. Wenn ich nach Handbuch gehe, dann sollte der Heber bei den Aussparungen angesetzt werden. Da ist aber nur der von vorn nach hinten gehende Blechfalz. Soll der das halten? An dieser Stelle bekomme ich den Wagen nicht komplett angehoben, sodass ich ein Rad abschrauben kann. Karosserie geht gefühlt 1/2 Meter hoch, ader Heber ist am Anschlag. Gibt es eine geeignetere Stelle um die Räder anzuheben?

Clyde

Adapter Schuko-Euro Flachstecker funktioniert. Hält sehr gut.
    Frage mich trotzdem was der Quatsch soll. Testet FCA seine eigene Technik nicht?

Danke für Eure Beiträge

Clyde

Scheinen aber doch nötig zu seien. Sonst würden die Eurostecker für Handy, Laptop usw. nicht raus fallen.
    Jedenfalls gibt es die beim Renegade.

Clyde

deepred
    Soll wohl im Original ein Adapterset beiliegen der besser passt. Hab ich aber nicht, da nicht neu.
    So wie jetzt, rutscht der Stecker einseitig teils raus. Würde ich so nicht betreiben- will ja kein Brand.

Clyde

Wer hat von Euch die Dose drinn? Bei mir passt zwar ein Eurostecker rein aber richtig will er nicht halten. Verbaute Dose hat auch 3 Löcher!
    Irgend welche Adapter habe ich nicht dazu.

Danke

Hallo Sequoia,
    gibt mittlerweile Leuchtmittel die CAN-Bus kompatibel sind. Haben einen zusätzlichen Wiederstand zum erhöhen des Stroms eingebaut. Auch kann man einen Wiederstand parallel zur LED verbauen.

Clyde

Hallo Jeep- Gemeinde,
    Da ich in wenigen Tagen meinen kl2.2 abholen kann, wollte ich fragen wer schon LED- Leuchtmittel in seine Blinker verbaut hat?
    Wenn ja, welche? Warum nicht schon ab Werk?

Danke Clyde