Beiträge von Dr.Pepper

Partner:
Feiertag?

Aus meiner Sicht erstmal ein paar Armysterne drauf, damit ist schon viel geholfen. Und dann mal bei Pete abkupfern, mit Gepäckbrücke und Reifen/Kanistern/Boxen lässt sich schon viel erreichen. Dann noch ordentliche Reifen/Felgen und ggf. eine dezente Höherlegung. Mit unseren TÜV-Regeln wird aber wohl nie ein 'echtes' US-Car daraus werden. :/

>IIIIIII<
    Jeep Cherokee KL

Zum Compass muss Pete was sagen, da hatte ich heute leider mein ganz besonderes FCA-Service-Erlebnis. Da hat man uns glatt (tatsächlich) im Regen stehen lassen, weil erstmal ne lustige Team/Fotografenrunde wichtiger war. Aber Pete ist gleich morgens gefahren, ich hatte ja zu der Berliner Runde schon was geschrieben. Uns hat er gefallen, wie ein (gar nicht so viel) kleinerer Cherokee. Hier noch ein Bericht aus dem Netz, bei 0:45 sec. hat ein Forumsmitglied einen Auftritt.
    https://youtu.be/aMNaZcSKBoY
    @Wendy: Zum Wrangler hat Pete ja schon alles gesagt, die Runde war sehr nett und der Wrangler ist im Gelände echt eine Macht. Auf dieser Runde waren keinerlei echten Herausforderungen für ihn dabei.

>IIIIIII<
    Jeep Cherokee KL

Hier das Video der Proberunde mit dem Wrangler auf dem Testtrack der Jeep Academy. Das war ein Wrangler Sahara Unlimited Diesel mit Automatik. Nett.
    Ich habe das Video mit den Datenaufzeichnungen wie Geschwindigkeit und Strecke etc. hinterlegt, nette Spielerei. Ansonsten nichts dramatisches, quasi 9 Minuten Offroad-Hardcore. Nur für Liebhaber :)
    https://youtu.be/bfx5wGBSdKc

Das hier war das gute Stück:

>IIIIIII<
    Jeep Cherokee KL

@Wendy Der Wrangler fährt sich im Gelände wirklich klasse, völlig unangestrengt. Hat Spass gemacht. Auf der Strasse hingegen sehr rustikal und recht behäbig. Ich bin da beim Piraten: Klasse Zweitwagen. Muss mal überlegen wo ich ihn hinstelle, aber mir ist da so ein blauer Wrangler zugelaufen. Der wollte wohl zu irgendeinem Freibeuter, aber davon gibts ja viele. Bleibt er halt bei mir. :D

>IIIIIII<
    Jeep Cherokee KL

Natürlich nur positiv Wendy. Dreimal den Prcours zu fahren haben glaub ich nur wenige gemacht :) Deswegen hier das Abschlussbild: Thema: Die dreisten Drei - Wehe wenn sie losgelassen.

>IIIIIII<
    Jeep Cherokee KL

So, heute wurde meine GoPro geliefert, jetzt steht inDrive-Actionbildern nichts mehr im Weg. Bleiben wir jetzt bei 8:30 am Samstag an Petes Hotel? Und habe ich richtig verstanden, dass wir uns am Freitag nicht mehr treffen? Wenn Dietmar um 15:00 im Moers losfährt, wird er wohl nicht böse sein, wenn er sich nach Ankunft bei Peter nicht mehr bewegen muss.
    Ich bin relativ leidenschaftslos, will mur nochmal sicherstellen, das wir alle von den selben Grundlagen ausgehen. Wollen wir wieder eine WhatsAppGruppe aufsetzen?

>IIIIIII<
    Jeep Cherokee KL

Grundsätzlich interessiert bin ich auch. Ich fürchte nur, dass die Termine mit den Berliner Ferien nicht passen, was es Yvonne unmöglich machen würde, mitzufahren. Genau geprüft hab ich aber noch nicht...

Da bist du ja gut beschäftigt. Ich muss nur die Dienstwoche überstehen. Fahrzeug packe ich am Freitag. Freu mich schon!
    Vergiss die Badehose nicht, es steht Paddleboard auf dem Plan :D

>IIIIIII<
    Jeep Cherokee KL