Beiträge von Exileichsfelder

Partner:
Feiertag?

Moin
    Ich hatte bei meinem Renny ein ähnliches Problem.
    Bei Regenwetter kam oben genannte Meldung das die Sensoren verschmutzt seien und das System hat sich abgeschaltet. Nach kurzer Zeit verschwand die Meldung und das System ist von alleine wieder in Betrieb gegangen. Das passierte bei mir auch, wenn ich das System über den Schalter deaktiviert hatte. Ich hatte aber noch weiter den Fehler das die Sensoren vorne ein Hindernis mit Dauerton und roter Warnung im Display anzeigten, obwohl vor dem Fahrzeug alles Frei war.
    Die Werkstatt hat nun vorne die Kennzeichenbefestigung an den Seiten nochmals nachträglich fest gemacht, da man die Seiten bewegen konnte und die Sensoren darauf reagieren sollen und es wurde ein Update in verschiedenen Systeme eingespielt. Seit dem ist Ruhe.
    Gruß Micha

Moin.
    Hat das jetzt jemand in den Griff bekommen?
    Ich kann den Piepton für die Radarfallen nur ruhig bekommen, wenn ich die Live Dienste im Navi deaktiviere.
    Dann sind aber auch die Verkehrsmeldungen der Livedienste aus. Die möchte ich aber weiter nutzen.
    Da ich an der NL Grenze wohne, habe ich auch schon alle Radarwarnungen im Menü deaktiviert. In den Niederlanden erscheint ja das entsprechende Menü sobald das Radio merkt das man sich im Ausland befindet.
    Trotzdem wird weiterhin mit dem lästigen Doppel Piep Ton gewarnt.......
    Auch ein Update auf die neuste Uconnect Version hat nichts gebracht, außer das jetzt die Skills freigeschaltet sind.
    Gruß Micha

Gesendet von meinem SM-T825 mit Tapatalk

Unser ist auch von 12/2015 und die Live Dienste sind freigeschaltet. Ich habe allerdings Probleme mit den Blitzer Warner in Deutschland. Eigentlich sollte der ja in Deutschland deaktiviert sein. Ich werde aber von Zeit zu Zeit trotzdem sehr Nervig vor Blitzer gewarnt. So 2 Bis 5 Km vorher fängt das System mit einem Warnton an zu warnen. Ganz kurz erscheint auch das Kamerasymbol auf der Navi Karte. Ist dann aber sofort wieder verschwunden. Der Piepton kommt allerdings in sehr kurzen Intervallen Bis zur Blitze. Radiohören ist da nicht möglich, da die Musik immer runtergeregelt wird. Ich kann die Blitzer auch nicht in den Tomtom Diensten deaktivieren oder stummschalten. Da gibt es kein Menüpunkt für. Ich kann nur alles abschalten. Den Verkehrsdienst will ich aber nutzen.......Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
    Das letzten Updates wurden alle aufgespielt.
    Ich habe allerdings das 6.5er Radio drin.
    Gruß Micha

Gesendet von meinem SGP321 mit Tapatalk

Na dann mach ich mal den Laden zu...Willkommen in unserer Selbsthilfegruppe! Setz dich in die Mitte vom Kreis und tanz uns mal dein Fahrzeug vor (inkl. Farbe)!

Aber mal Spaß ohne...Voyager zu Renegade? Platz brauchst keinen mehr?

Moin
    Nee, soviel Platz brauch ich nicht mehr. Zu 90% wurde der große Raum Leer durch die Gegend gefahren. Und sollte ich Mal Platz brauchen, habe ich noch einen Anhänger mit Plane.
    Um die Signatur kümmere ich mich gleich. :D
    Gruß Micha

Moin
    Ich bin 45 Jahre alt und durch einen Zufall vom Lancia Voyager zum Renegade gekommen. Unser Dicker musste in die Werkstatt und ich habe einen Renegade als Leihwagen bekommen. Reingesetzt und sofort gewußt, das ist Dein Auto.
    4 Wochen später stand dann der Neue auf dem Hof und begeistert uns jeden Tag.
    Gruß von der Westgrenze.
    Micha