Hi @ all
heute beim Waschen hab ich auf einmal gesehen, dass das Spaltmaß der Motorhaube bei den Scheinwerfern unterschiedlich ist.(siehe Bilder)
hat das auch jemand von euch?
Hi @ all
heute beim Waschen hab ich auf einmal gesehen, dass das Spaltmaß der Motorhaube bei den Scheinwerfern unterschiedlich ist.(siehe Bilder)
hat das auch jemand von euch?
Alles anzeigenHallo,
die Befestigung des Air oder Bug Deflectors ist hier recht gut zu sehen:
http://www.allmoparparts.com/docs/82214055.pdf
Ich werde mal bei meinem Händler anfragen...
HG ReJe
wenn ich mir das Installationsmild so anschaue könnte man ja fast, wenn man es etwas weiter runter setzt, als bösen Blick montieren.
![]()
Hi
gibt es für interriör auch einen Anbieter?
was ich schade finde ist, dass jeep zwar die Umrandungen im Kontrast zu schwarz macht, aber dann hätte es gleich komplett gemacht gehört.
ich meine damit im Armaturenbrett die lüftungsauslässe hätten ja gleich mitgemacht werden können, so wie die links und rechts.
hat da evtl. jemand was?
also ist es dann auch wenig hilfreich, wenn ich meine "Beulen" mit etwas zur Verschönerung beklebe?!?
was ist das dann für ein System, wenn nicht mal etwas draufkommt oder ist und mal schon eine Warnmeldung bekommt.
das müsste ein solches system doch abkönnen, sonst macht es doch keinen sinn so etwas zu haben.
Z.B.: mann fährt auf der bahn und kommt dann in einen Regenguss und der ganze dreck auf der bahn kommt an die Abdeckung für den sensor.
plötzlich wird vor einem gebremst, weil der Verkehrsteilnehmer bei regen angst bekommt angemessen schnell zu fahren und das system verweigert den dienst wegen ein bisschen dreck auf dem Deckel.
ich kann ja nicht mitten auf der bahn anhalten und den Deckel streicheln damit der sensor dahinter wieder lust bekommt mit mir zusammen zu arbeiten.
toll:/
hi was darf ich jetzt mit dieser Meldung anfangen/ machen??
hi @ all
also wenn dieser Airdeflector eine ABE für DE hat bin ich auch dabei wenn es zu einer Sammelbestellung kommen sollte.
just let me know :))
hi
nochmal kurz ne ernstgemeinte frage ![]()
Wenn der FCW Sensor hinter der Abdeckung sitzt und dadurch geschützt ist, wie kann er mir dann verdrecken??
hatte jetzt schon 2 mal die Meldung " FCW Sensor eingeschränkt da verschmutzt"
hää???
versteh ich nicht,da ich nicht im Wald oder sonst auf einer Strecke unterwegs bin das der dreck von unten hätte irgendwie an den Sensor hätte kommen können.
hi
@benny
das mit den hinteren rahmen dachte ich auch, aber zum einen ist es die form von den blenden und zum anderen sind die an der kante angelegt.
ist es etwas komisch.
ich sehe das du Trittbretter hast, hast die schon montiert? welche hast du?
hi
hier meine Modifizierungen
hoffe euch gefällt was ich hier habe
die Blenden von vmaxx hab ich auch gesehen....
was mich nur interessiert ist, dass es renegades gibt die gleich bei Auslieferung die Gitter drinhaben
und laut ausstattungsliste ist da auch das FCW-System drin.
![]()
Deswegen wollt ich mal wissen ob es sinn machen würde die beulen weg zu nehmen und Gitter einzusetzen.
Aber nach euren Infos muss ich mir was anderes überlegen.
![]()
kann man die "Beulen" abnehmen und stattdessen schicke gitterchen anbringen oder steht der Sensor zweit raus?
Hi
weiss jemand was es mit diesen zwei fingern auf sich hat?
ist da was dahinter?
kann man die einfach so abnehmen und durch gitter ersetzen?
doch, doch ![]()
etwas an der Front und etwas am Heck wurde aufgehübscht.
hat jemand Erfahrung mit side-step-bars? oder jemand welche montiert?
welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Arbeitsaufwand(Zeit)?
5 Zoll Bildschirm = TomTom => Tasten an der Seite
6,5 Zoll Bildschirm = Harman => Tasten unter dem Display
Wenn es das mit den Tasten unter dem Display ist, dann hab ich das. Gibt es hierfür auch ein Update? wenn ja von wo( welcher internetseite kann ich das nach schauen)?
hi
woran sehe ich das ich TomTom habe und nicht das andere?
Hi @ all
hab bei mir jetzt auch etwas optisch aufgehübscht.
sobald das wetter es wieder zu lässt, werde ich Bilder machen und bin dann auf eure Meinung gespannt.
grüße Alex
danke ![]()
dann schließe ich mal dieses Thema
sieht ganz so aus...... ![]()
aber danke für die infos hab jetzt meine Teile von vmcxx erhalten und montiert. werde die tage, wenn ich wieder zum waschen komme, Bilder machen.
eins hätte ich da der noch, wenn wir schon abdriften.........wie bekomme ich das hin, dass meine details wie bei euch unter dem text stehen??
hi @ all,
da klinke ich mich mal mit ein; der Aschenbecher und Adapter ist Serienausstattung? oder nur auf Nachfrage als goodie erhältlich?
Ja aber beim Beats sind es ja 8 LS + Sub?!?
und was is so schlecht am BEATS? der Sub; die LS oder die kombi?
wenns der Sub ist, schon mal versucht den zu tauschen, oder macht das uconnect da nicht mit?
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat