Beiträge von BravesFan

Partner:
Feiertag?

hi

jetzt hab ich Grad mal ne frage wegen folieren.........

bei meinem stört mich das die Stoßfänger so plastisch aussehen. da hab ich nen folierer gefragt ob die zu folieren gehen, aber der sagte, dass das Plastik zu "rau"sei und die Folie da drauf nicht halten würde.
    man müsste die entweder vorher abschleifen und grundieren und sich dann überlegen zu folieren oder dann gleich lackieren.

jetzt weiß nicht mehr weiter.

ich weiß das so etwas vor Ort besser zu besprechen ist mit den jeweiligen spezialkräften, aber vllt. hat sich hier auch schon der eine oder andere das gleiche überlegt.

da hab ich letzt was bei VOX gesehen...... irgendwas mit sensor Erkennung an den spiegeln und autom. Bremsung der Türen wenn ein Hindernis, dass nicht erkennbar ist, dort ist. die haben auch gesagt, wenn ich mich recht erinnere, dass das adaptiv zu Heckklappensystemen eingebaut werden kann.

aber bin mir nicht mehr ganz sicher.

ja denk ich mir auch aber mir sind die portokosten und die evtl. anfallenden Zollgebühren zu wieder.

deswegen such ich lieber die direkthändler und lass es mir dann über meinen Umweg aus der USA als Geschenk schicken.

daher auch mein Angebot wenn man zu mehreren was sucht ........

Ja ... Gehe auf aliexpress.com und gib im Suchfeld Jeep Renegade ein ...

Ja ... Gehe auf aliexpress.com und gib im Suchfeld Jeep Renegade ein ...

da war ich drauf, aber ich suche die direkten Händler die das verkaufen, damit ich dann direkt anschreiben kann um evtl. einen direktkauf durchzuführen und über Umwege nach DE senden zu lassen.

besteht überhaupt Interesse?

hast du die teile die du als Bild hinterlegt hast auch dort gefunden?

du hattest ja geschrieben, dass du die Bilder über google gefunden hast, war da auch eine internetseite zum kaufen dabei? DE, AT, CH, USA oder von wo?

wenn es in den USA ist kann ich mal meine fam fragen ob die das besorgen können und mir dann als privat Paket senden nur müsste ich halt wissen wo die teile her sind, wieviele hier daran Interesse haben damit man da eine menge zusammen bekommt damit sich das auch lohnt.

hi

was mir persönlich bei meinem Reni fehlt ist aktuell in der Navi Funktion das geschwindigkeitsanzeigen nicht im infobildschirm angezeigt werden, so wie die Richtungsanzeige. oder hab ich da eine einstellmöglichkeit, hab nämlich nix gefunden.

das mit der Komfort Schließung wenn man das FZG verlässt fehlt mir auch irgendwie; hab auch schon paar mal vergessen zuzu schließen :wacko: :whistling:

ich hatte bei meinem vorherigen Auto, etwas kleineres, auch die Windabweiser vorne drin, dran; hatte aber nach kurzer Zeit, durch das hoch und runter lassen der Scheiben an den entsprechenden Stellen Kratzer im glas.:(

Hatte mir überlegt welche dran zu machen aber deswegen doch dagegen entschieden.

Hall @ all

also mit dem Schlüsselanhänger bin ich auch dabei!!! :thumbup: :thumbup:

was hat es mit dem anderen auf sich? bin da nicht ganz durch was ihr mit dem drucken meint?!? ?( ?( ?(

hi JR4x4

ja habe es angesprochen, aber mein " :) " wurde etwas :(

jetzt da ich meinen Renni bei ihm gekauft habe ist es ihm mehr und mehr egal was meine Anliegen betrifft.

die Bremsen quietschen immer noch, seine Kaufvertraglichen Vereinbarungen will er auch umgehen ;(

Nach meinem Urlaub werde ich noch einmal einen Versuch starten mit ihm zu reden, und dann mal schauen was bei rauskommt.

hat jemand von euch auch den Händler gewechselt ? wenn ja mit welcher argumentation dem neuen :) gegenüber?

Hi

hat jemand zufälligerweise eine explosionszeichnung/Blaupause vom renni( im Bezug auf diese Beleuchtung), wo man wie was abbauen muss kann oder darf?

ist das hier in DE Stvzo-zulässig?

kann das jeder Elektriker oder muss man zu seinem :) gehen?

danke

ja richtig geschlossen ist sie.

was ich noch gesehen habe, ist das eng der Abstandshalter höher ist als der andere. was mich aber verwirrt ist, dass der Abstandshalter auf der rechten Seite, dort wo die Habe mehr anliegt, der größere ist und
    auf der rechten Seite bei der Haubenentriegelung ist nochmals so ein Abstandshalter der auf der linken Seite meiner Ansicht nach fehlt.

ich mach morgen nochmal Bilder von dem was ich meine.