Jawohl sind Gummimatten dabei !
Hi Freizeitpirat,
was hat es denn für Außen-und Innenmaße?
wie ist denn die Passform? liegt es bündig drin oder hat es arg spiel?
Jawohl sind Gummimatten dabei !
Hi Freizeitpirat,
was hat es denn für Außen-und Innenmaße?
wie ist denn die Passform? liegt es bündig drin oder hat es arg spiel?
Hi @ all
das mit dem Quietschen kenn ich leider auch all zu gut.
bei mir war es im somer SEHR stark. 3x beim Händler. beim 4. mal war es weg...... bis jetzt :(:(:(:( ![]()
hab jetzt aber im Moment keine zeit und keine lust meinen wieder in die Werkstatt zu bringen werde es Anfang nächstes jähr erneut reklamieren.
anfangs hiess es ich soll besser bremsen; dann wurden die Scheiben getauscht; dann die klotze und zu letzt wurde das "Schutzblech"erneuert.
mal schauen was es jetzt dann wieder ist wenn er wieder in der Werkstatt ist.
hi @ all
war die letzte Zeit nicht hier....Arbeit usw.
gibt es denn schon ein konkretes Wochenende bzw. einen Termin?
Alles anzeigenVielleicht hat man weniger Leichen auf der Scheibe hängen, weil sich der ganze Rotz zwischen der Blende und der Motorhaube sammelt !?
Der Spalt ist ca. 1cm ... um da richtig hinter sauber machen zu können, musste die Blende schon demontieren ... mir fehlt bei der Blende auch das Jeep-Emblem![]()
Also das Emblem muss dann aber mit drauf ... gibts ja alles einzeln
So gefällt mir das schon besser
![]()
Gibt es etwas neues zu diesem hier?
http://www.new-jeep-forum.de/i…855f775dc79d777d303a11cad
ich hab mich versucht etwas schlauer zu machen, aber nichts konkretes gefunden ![]()
vielleicht hat ja jemand hier etwas aktuelles
Hallo,
wollte mal nachfragen ob sich hier eine Neuerung ergeben hat?
bitte mal ne kurze Rückinfo
danke
also wenn der Termin und das Programm passt...... klar warum nicht!!! ![]()
Cleebronn/ Ludwigsburg ist von uns aus auch nicht die Weltreise....... alles im grünen Bereich.
wenn der Termin dann steht, bitte kurze PN da ich nicht immer am Lapi sitze; das wäre klasse.
Alles anzeigenAuf Lack geschnitten wird nur da wo es unbedingt notwendig ist.
Da kaufste dir ein Stück Folie, nen 100er Pack Luftballons und ein gutes Messer bzw. ein Messer mit guten Klingen, z.B. von Olfa.
Luftballon aufblasen -> Folie aufkleben -> Folie schneiden ohne das der Luftballons platzt.
Wenn du das drauf hast übst du weiter auf harten, lackierten Flächen von Dingen bei über sind oder nicht mehr gebraucht werden (Auto des Nachbarn oder so...).
Alles kein Hexenwerk, nur Übung....
Möglicherweise... ohne eine nähere Definition von "Verschönerung" jedoch auf keinen Fall
ja stimmt auch wieder *LOL*
hab mir etwas vorgefertigtes gekauft.
das soll nun auf die Motorhaube, weiß aber nicht so recht wie ich anfangen soll, kann oder darf?!? ![]()
was ich mir denken kann ist, dass natürlich eine Reinigung der haube nötig ist.
aber der rest
![]()
kleines update zum Stick den ich verwende:
es ist ein -> Spaceloop by CnMemory 32GB
Kapazität: 31,84 GB
Frei: 1,23 GB
Format: MS-DOS-Dateisystem (FAT32)
muss ich morgen nochmal schauen
hallo
habe vor meiner Motorhaube einer Verschönerung zu unterziehen.
Ich habe da so gut wie keine Erfahrung drin. gibt es eine step-by-step Kurzanleitung wie ich das am besten mache.
danke schon mal
also ich habe heute einen 32GB Stick neu aufgesetzt( Lieder drauf gelassen und neue Lieder/Ordner hinzugefügt).
Stick im FZG in die USB Buchse eingesteckt, FZG gestartet und von Radio auf Media umgeschaltet und es wurde das zu letzt angespielte Lied mit vllt. 2 sec. Verzögerung weiter gespielt.
Es wurde nicht erst der komplette Stick gelesen, was mich echt überrascht hat. Da scheint eine gewisse Pufferung im System sein.
ich bin echt froh das ich dieses Forum gefunden und mich registriert hab`
![]()
da ich ja durch andere Interessen auch noch in anderen Foren unterwegs bin und dort leider feststellen muss, dass wenn man mal etwas "DAU-mäßig" nachfragt, gleich entsprechende Kommentare bekommt.
DANKE dafür!!!!
und danke auch für die "Kritischen" Kommentare.
ich persönlich vertrete den Standpunkt:
lieber offen und ehrlich direkt, als Schönfärberei hintenrum!!
hi @ all
also erst einmal danke für das Feedback ![]()
ich weiß es ist vielleicht etwas hoch gegriffen mit der 1-TB Platte....... klar hat jeder seine Meinung, aber wenn ich da, wie ich es auch nutze, "mischen" nutze kommt unverhofft immer mal wieder etwas womit keiner gerechnet hatte.
und durch die sprachsuche kann ich meinen mitfahrern den Titel abspielen lassen.
Abr ich finde es auch schön zu lesen, dass hier auch der evtl. Nutzen aus meiner Frage erkannt wird :):):):)
das wäre ja schon mehr als ich jetzt nutze.....:D
hab mir überlegt eine 1TB externe Festplatte in implementieren.
weiss einer oder kann mir einer sagen ob das klappt oder klappen könnte?
Hi @ all
ich hab da mal eine Frage an die doch etwas erfahreneren hier.
ich nutze im Reni einen USB-Stick. soweit so gut. jetzt nervt es mich immerwieder die Sticks zu tauschen, wenn meine Family mitfährt die ihr "Gedöns" hören will.
Nun ist mir in den Sinn gekommen, "ein kompaktes externes Festplätchen" mit der gesamten Musik der Family ins Auto zu implementieren um die Stick-Tauscherei zu umgehen.
Hat da wer auch eine in seinem und wenn ja was für eine?
Danke für eure Mühen.
das ist besch.......eiden!!!! :(:(:(:(:(
hätte man da evtl. ein Nachbesserungsrecht??
@ ManEater
also meiner ist Erstzulassung 07/2015
wenn es daran hängen sollte, kann man das nachbessern?
Wenn ja -> wie?
Hallo
habe es heute morgen bei mir versucht ![]()
leider ist wie enden Bildern zu sehen ist, sieht man nix :(:(:(
hängt es an der Systemversion?
Bitte helft mir. Es nervt das es manche Sache gibt, die nur teilweise oder überhaupt nicht funktionieren oder nur bei anderen aber nicht bei mir.
ohhh hatte ich völlig überlesen...
bei den concept cars, schon ein paar schicke Modelle dabei.
beim trailstorm wird auf die LED Hauptscheinwerfer von MoPa hingewiesen( haben will)
hi @ all,
ich weiß nicht ob es hier auch schon einige gelesen haben.
aber mir ist auf den 36 extra Seiten in der Autobild( bin eigentlich kein "Bild" Freund) etwas aufgefallen was es an Zubehör von MoPa für unsere Rene`s geben soll und das wollte ich nicht zurückhalten.
( Bilder anbei mit Artikeltext)
Bei dem Reno mit Fleckigster steht etwas sehr interessantes wegen LED Hauptscheinwerfer.
(Musste leider die Bilder in der Galerie hinterlegen.)
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat