Ja geht wieder
Beiträge von gladdi
Partner:
-
-
Bei mir in der Jeepapp ist die Karte auch weg.
Send to go ist weg und ich kann das Fahrzeug nicht mehr verfolgen wo es steht. -
Habe das im Inet gefunden ab Bj 2018
Siehe BildErledigt,habe unter Suche doch noch was gefunden.
-
Also unser TÜV Prüfer hat sich über die Blenden nicht geäußert. Ihm war der Dreck am Rennegade zuviel - bei nächsten Termin soll das Fahrzeug gewaschen vorgeführt werden.
Was machst Du aber auch

-
Danke ich bin jetzt hin und her
-
Ich lass das dann lieber,nicht das ich dann noch Ärger bekomme wenn mal was ist,Tüv usw.
Danke an alle
-
ok,ich bin mir da etwas unsicher wenn man zum TÜV muss. Die werden ja geklebt und sind bestimmt schwer zu entfernen dann.
-
Hallo
Kann mir einer sagen ob die Scheinwerferblenden erlaubt sind. -
Danke
My 21 80 Jahre Modell 120 Ps -
Das Notrufsystem ist bei neuen Fahrzeugen wohl Pflicht. Aber darum geht es nicht sondern um denn Pannenknopf der daneben ist. Habe das jetzt in der App gefunden wie lange die Dienste aktiv sind. Ist ganz unterschiedlich und fraglich ob man das verlängern kann,zb Navi usw.
-
Würde mal sagen, ab MY20 = 5 Jahre.Aber schau doch mal in deinen My Uconnect Account ob das dort ersichtlich ist.
Das Uconnect-Zeugs ist schon immer wieder "spannend"
Danke, gefunden,da steht alles drin.
Nur,kann man das verlängern gerade Navigation ist für uns wichtig. -
OK, es geht dann erstmal um die Funktion der "ASSIST"-Taste welche sich bei der vorderen Innenleuchte im Dach befindet.
Die Funktion dahinter ist wohl "my Assistant". Der Dienst ist Bestandteil der Uconnect Services und sollte mit dem Fahrzeugkauf aktiviert worden sein.
Man kann sich dann ja mit der My Uconnect-Smartphone-App und auf der My Uconnect-Website dafür registrieren (Account anlegen) und einloggen. Dort sollte man dann (hoffentlich) die Laufzeiten seiner Abos sehen.Hier ein link mit einigen Infos zu den Uconnect Services incl. deren Laufzeiten.
Danke Dir
Nur da komm ich jetzt durcheinander da steht My 20 5/10 Jahre.
Wir haben den My 21 ist das dann das selbe? -
Nach diversen Erfahrungen mit der Mobilitätsgarantie und dem Pannenservice von Herstellern rufe ich ausschließlich
nur noch den ADAC - dass funktioniert wenigstens!Ja,ADAC habe ich auch,aber das habe ich ja beim Kauf mitbezahlt.
-
Ich habe ja den My 21 der hat 2 Knöpfe,einmal Sosnotruf und einmal einen wenn man eine Panne hat.
Die Frage bezieht sich auf den Pannenknopf,nicht auf den Sosknopf. -
Hallo
Wir haben in unserem Renegade oben am Dachhimmel einen Schalter wenn man liegen bleibt mit dem Fahrzeug.
Wie ist das denn wenn die Garantie vorbei ist,kommen die dann auch und helfen weiter oder kann man den Service weiter buchen.
Unser ist ein My21 -
Wir haben den und sind zufrieden fahren 2x im Jahr nach Rügen 680 km eine Hinfahrt.
Tempomat zwischen 120/130 ,km/h und es geht super. -
Alles anzeigen
Hier mal ein Update, hatte es unter anderem/falsche Thread schon mitgeteilt, hier nochmal.
Sodele, nach nunmehr 7 Monaten, etlichen Telefonaten, ca. 30 Emails und 2x Werkstatt
ist mein UConnect-Problem seitens FCA gelöst.
Das UC wurde per Werkstattester zurückgesetzt und alle Updates neu aufgespielt.
Es ist schon erstaunlich, daß es für so eine simple Lösung so lange braucht…Ich habe jetzt endlich meine 4G-Anzeige zurück und zusätzlich „Ecodrive“, „Wetter“, „Verkehrsdaten“ und „Offroad-Pages“. Der ganze Zauber soll wohl 2,5 h gedauert haben.
Anzumerken ist, dass die neuen Apps ca.1-2 Minuten brauchen um zu laden…und das „Wetter“ setzt eine vorzügliche Mobilfunkverbindung voraus…
Werde ich in Zukunft nach nem OTA-Update gefragt sage, ich mit Sicherheit NEIN ! und lasse das beim nächsten Service mit erledigen. Den vergangenen Stress brauche ich nicht nochmal.Interessant ist, dass bei diesen Updates der Motor laufen muß, weil das Auto sonst nach 20
(oder 30) Minuten die Zündung abstellt und dann ist‘s Essig mit dem Update.
Das hat meinen Durchschnittsverbrauch von 8,1 auf 12,8 l/100 km getrieben…Als Werkstattersatz hatte ich nen Compass Hybrid, macht schon Spaß so lautlos dahinzugleiten, aber leider konnte ich zusehen wie die Reichweite (bei sparsamer Fahrweise) in den Keller ging.
Das ist also noch nicht der Weisheit letzter Schluß…och man,aber Hauptsache es läuft jetzt alles
.Bei mir starten die Apps fast sofort,das einzige ist das Navi,das braucht etwas länger. -
unseren haben wir seid April und der ist von 2021 mit 10 km auf dem Tacho gewesen.
Bin auch von NRW nach Rügen und zurück,ging auch nicht.
Obwohl das Fahrzeug meist Kurzstrecke fährt,geht das seid einer Woche jetzt sporadisch. -
Ist alles super sonst ja kein TÜV.
-