Beiträge von gladdi

Partner:
Feiertag?

Android Auto ist in Android 12 implantiert,da brauchst Du keine App downloaden. Wenn Du Android Auto als App siehst,die löschen.
    In den Handyeinstellungen,weiss jetzt nicht genau wo ist Android Auto schon hinterlegt. Eventuell ist da der Fehler zu finden weil es doppelt drauf ist.
    Gehe Mal auf dein Handy in Einstellungen,dann auf Suche und Gib Android oder Androidauto ein,dann sollte Androidauto sichtbar sein.

Danke, Automatik ist schon vor dem Winter abgeschaltet gewesen.
    Hatte letzte Woche schon Problem beim linken,durch leichtes klopfen ging der dann wieder. Jetzt nichts mehr,also neuen,geht auch auf Garantie.

Hallo
    Bei unserem Reni klappt der linke Spiegel nicht mehr an und aus.
    Zum Glück war er ausgeklappt :(
    War gerade in der Vertragswerkstatt und es muss ein neuer bestellt werden.
    Leider war heute keiner da der mir in etwa sagen könnte wie lange die Lieferzeit ist.
    Habt ihr Erfahrungen mit den Bestellungen.
    Danke

halten dich die richtigen Freundlichen an können dir den den Wagen Stillleben.
    Hatte bei unserem Focus Glück gehabt bei der Kontrolle,konnte die am Ort entfernen,bekam dann einen Bußgeldbescheid.
    Gut der Focus fiel schon sehr auf.

Ja die sind :1f44d: Hättest auch nach Katzner in Gladbeck kommen können. Hätte Dich abgeholt und hätten hier Kaffee :2615: getrunken.

Da wirst Du auch noch länger warten bist Du überhaupt eine Antwort bekommst. Wenn dein Fahrzeug noch Garantie hat,fahre mal zum Händler,die haben da andere Möglichkeiten. Ich hatte ja schon erwähnt das ich über 6 Wochen damit zu tun hatte.
    Auch konnte ich keine Dienste benutzen obwohl unser bei Jeep gemeldet war.

Erfahrungen habe ich fast die selbe,der Jeepservice lässt echt zu wünschen übrig genau wie die Ersatzteilversorgung.
    Bei mir gingen die TomTom Dienste auch nicht. Genau so wie bei Dir,alles angeben usw,nach ca 6 Wochen ging es dann,eine Mail darüber bekam ich auch nicht. Auch der Chat bei Jeep scheint nicht mehr aktiv zu sein.