Beiträge von Bogy

Partner:
Feiertag?

Können das eventuell die Taster für die Lautstärke und für das Evic sein? Was Dir jetzt erst aufgefallen ist.
    Nicht das der Händler dann ein etwas dickeres Grinsen im Gesicht hat und Du ein rötlichen Teint im Gesicht bekommst.

Gruß aus der Mitte von Deutschland

Also ich bin zwar blond, kann aber sehr wohl zwischen Tasten und Lufteinschlüssen, die sich unter selbigen befinden, unterscheiden :1f61c:
    War eben beim Händler. Das Leder ist an der Stelle definitiv mangelhaft verklebt und ausgebeult. Warten nun auf Feedback aus Italien und hoffentlich neues Lenkrad.

Hallo zusammen, an meinem 1 Monat alten Renegade habe ich nun auf der rechten Rückseite des Lenkrats eine Beule ertastet. Das Leder schein an der Stelle ausgebeult und liegt nicht stramm an, sondern fühlt Dich an, als wäre eine Lufblase drunter. Morgen geht es damit zum Händler. Bin gespannt was der sagt.
    Hat jemand hier Erfahrung mit so einem Fall?
    Muss jetzt das ganze Lenkrad neu???
    Viele Grüße aus HH :1f917:

Hallo zusammen,
    ich bin nun seit Dezember happy mit meinem Renegade S. Allerdings ist mir nun nach der ersten Autowäsche aufgefallen, dass alle 4 Felgen voll mit Rostspritzern sind. Sehen aus, als wären sie uralt :1f633: Dabei sind es nagelneue Alufelgen. Habe im Netz die Info gefunden, dass das normal sei. Konnte das aber bisher noch nie an einem meiner Autos beobachten. Habt Ihr auch diese Erfahrung gemacht.
    Ist vermutlich nix Schlimmes, sieht nur nicht schön aus :thumbdown:
    Freue mich auf Eure Berichte und Tips.
    Lieben Dank aus HH :1f917:

Vielen Dank für die Antworten :1f64f-1f3fc:
    Gestern war es soweit: Ich habe meinen „Black Beauty“ abgeholt und bin nach den ersten 50km total begeistert :1f60d: :1f389:

Hallo zusammen,

warte in HH sehnsüchtig auf die Zulassung meines neuen Renegade S :D
    Am kommenden Dienstag ist es soweit, und ich kann ihn endlich abholen 8o

Kurze Frage in die Runde: Wie sind hier die Erfahrungen beim Thema "Neuwagen einfahren"?
    Der Händler meinte ich solle fahren wie immer.
    Zitat: "Solange der Hersteller uns dazu keine Infos/Vorgaben gibt, können Sie ganz normal fahren, und es gibt nichts zu beachten."

Nun habe ich hier aber auch schon Anderes dazu gelesen. ?(

Zur Info: Ich bin weder ein Bleifuß noch ein Raser und fahre eigentlich immer recht ausgeglichen.

Ab wann kann/darf ich denn mal die 150PS richtig fordern und aufs Gas drücken?
    Sind stundenlange Autobahnfahrten am Anfang ratsam oder eher nicht?
    Was meint Ihr?

Liebe Grüße und einen schönen Abend!