.....schließe mich an und wünsche Dir allzeit gute Fahrt und viel Spass hier im Forum!
Grüße aus dem Norden von HH
Torsten
.....schließe mich an und wünsche Dir allzeit gute Fahrt und viel Spass hier im Forum!
Torsten
Torsten
also,
ledperf -led`s montiert und alles ist gut.
keine fehlermeldung, kein "nachleuchten", kein glimmen...... nix.
die dinger bekommen von mir einen
über die lebensdauer kann ich noch nichts sagen, sind erst seit 10 wochen verbaut.
lg torsten
hallo Jeepetto,
Gruß aus dem hohen Norden + HGW zum Jeep und viel Spass hier im Forum.
Der "Kilometerstand" fungiert als eine Art Kontroll-Leuchte für das Bordnetztwerk. Ist ein Steuergerät defekt oder "einfach nur offline" fängt er an zu blinken.
Mit etwas Glück funktioniert der Tip von Fr@nky (ich würde die Batt. allerdings mal über Nacht abstecken) wenn nicht, ist der Weg zum Händler unumgänglich.
LG.....Torsten
Ja, das passt farblich alles gut zusammen, man muss es halt nur mögen.
Wie war das noch mit Troubardix? Er findet sich genial, alle anderen ihn unbeschreiblich.
Nichts für ungut....... Torsten
Hallo Gladdi,
sieht gut aus der Kleine ![]()
Allzeit gute Fahrt und viel Spass mit Deinem Jeep!
LG Torsten
Hallo Heidi,
das Tastenkreuz auf der linken Lenkradspeiche, mit der OK-Tatse in der Mitte, führt dich durch das Anzeige-Menue auf der Instrumententafel.
Kleiner Tip: Such mal im WWW nach "elum", da kannst Du Dir die Bedienungsanleitung für den Rennie als PDF runterladen, das vereinfacht das Suchen ![]()
LG Torsten
moin Klaute,
wenn ich das richtig sehe, ist das auf der rechten Lenkradspeiche die hintere Schalterplatte, oder?
Das wäre dann die ET-Nr. 735702669 passt für diverse Lenkräder der FCA-Fahrzeuge. UVP 14,55 € (nur die fehlende Blende)
LG Torsten
Hallo Bobber,
wenn Du mir die letzten acht Ziffern der Fahrgestellnummer (ist die 17-stellige Zahl aus der Zulasungsbescheinigung) nennst, kann ich mal nach dem Garantiebeginn bei Jeep/FCA gucken.
Ausserdem herzlich willkommen im Jeep-Norden ![]()
Grüsse aus dem Süden von Sch-H.
Moin Aldo,
Schau doch mal bei der Fa. Meyle. Die bauen seit Jahrzehnten sogenannte HD-Parts, mit bis zu 5 Jahren Garantie. Für meinen "Willi" haben die div. Teile im Programm und in meinem ehemaligen Alfa Romeo haben einige Teile seeeehr lange gute Dienste geleistet.
Hi Frank,
hast alles richtig gemacht
Hoffe das die Wartezeit schnell vorbei geht und Du Deinen Jeep endlich genießen kannst. Bis dahin kannst Du Dich ja mit dem Forum einstimmen. ![]()
LG Torsten
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat