Du kannst die Spurverbreiterung einfach dranschrauben aber mit Drehmomentschlüssel festziehen dann zum TÜV.Habe 25mm pro Rad mit 5mm wirst du kaum ein Unterschied sehen.
Beiträge von Iron883
-
-
Danke für die Antworten,habe sie abbekommen die Zeichnung hat mir geholfen.Spiegel abnehmen würde nichts helfen .Habe unten in der Mitte dran gezogen hatte sich dann etwas gelöst ,dann mit einem Kunstoffspartel in den Spalt geschoben entlang gefahren dann hat sich alles gelöst.Nur eine Plastiköse an der Spiegelkappe ist abgebrochen aber kommen ja eh neue drauf.
-
Da ich mir neue bestellt habe wollte ich mal nachfragen ob zwischenzeitlich jemand seine Spiegelkappen getauscht oder demontiert hat?Geht es auch ohne das Spiegelglas zu entfernen? Eine Beschreibung währe super.
-
Komme aus der Nähe von Grünstadt
-
Danke,
Du hast recht die Sportster hält noch Winterschlaf. -
Habe beim Renegade mit 215 Bereifung 25mm pro Rad drauf bis jetzt ohne Probleme hinten würden auch 30 mm passen.Must nur öfters in die Waschanlage

-
Hallo wollte mich vorstellen ich bin Sven komme aus der Pfalz habe mein Renegade seit Juli bis jetzt 8000km.Bis auf ein getauschtes Motorlager bis jetzt problemlos unterwegs.
-
Ich habe den Grabber at drauf 215/60/17 bin zufrieden damit,nur bei Nässe muss man etwas aufpassen Lautstärke und Verbrauch (ca. 1L mehr) gehen auch nach oben aber alles noch akzeptabel.