Gebe meine Spurverbreiterungen wegen Fahrzeugwechsel ab bei Interesse im Marktplatz schauen.
Beiträge von Iron883
Partner:
-
-
Habe vorne und hinten auch 50mm pro Achse ohne Probleme, hinten gingen auch 60mm problemlos ohne etwas abdecken zu müssen.Reifen habe ich 216/60/17
-
So es sind das schwarze und grau/schwarze Kabel.Hier die Fotos
-
Das sind die wo ich verwendet habe,gibt es nur in einer Größe glaube ich.
-
Ich habe den Stecker an dem Scheinwerfer abgenommen dann haben wir nachgemessen.Leider weiß ich die Farbe der Kabel nicht mehr.Wenn Du willst mache ich nächste Woche Fotos muss nur das Isolierband entfernen.Haben das Kabel auch nicht direkt am Stecker mit dem Stromdieb verbunden sondern sind dem Kabel an eine gut zugängliche Stelle gefolgt.Da haben wir den schwarzen Kabelkanal auseinander geschnitten,und die beiden Stromdiebe hintereinander angeschlossen.Danach mit schwarzem Textilisolierband noch alles abgedeckt .Der Stromdieb sollte unbedingt wasserdicht sein da ist so ein Gel drinnen,nicht die billigen aus dem Baumarkt nehmen meine sind von 3M.Auch daran denken das Kabel zum Reflektor lange genug zu lassen oder gegebenenfalls verlängern sonst könnt ihr keine Birne davon tauschen.
-
Habe meine Seitenmarkierungsleuchten vor 1Jahr an die Kabel des Hauptscheinwerfer Xenonlicht angeschlossen mit 3M Wasserdichten Stromdiebe.
Bis jetzt keine Probleme gehabt,das Rückrüsten geht auch ohne Probleme. -
Vorn habe ich 25mm pro Seite denke nicht das mehr geht ohne Verbreiterung.
-
Danke hat funktioniert
-
Kann mir jemand weiterhelfen mein Navi funktioniert nach der Software Aktualisierung nicht mehr.Habe eine Aktualisierung durchgeführt wie hier beschrieben nun lassen sich keine Adressen mehr eingeben.Sonst funktioniert alles ,alte Adressen aus der Liste oder nach Hause funktioniert.Beim Sprachbefehl kommt keine Karte vorhanden.
-
Rocky Road Jeep Renegade Rock-Sliders sind die Creme 'de la creme "der Rocker Schutz Welt. Wir verwenden 3/16 "Innen hitch Stahl um sicherzustellen, dass Ihre Bars nicht verbiegen! Alles andere als hitch Stahl einfach nur dünn ist.
Die meisten anderen Schwingarme sind aus dünnen 1/8 "Wandrohr-Material.
Vielleicht hat ja jemand sowas in der Richtung bei uns gesehen und kennt eine Bezugsquelle.Auf dem unteren Foto sieht man das sie solide verschraubt sind und nicht nur an 2-3 Punkten.
-
Da kommst schon heil wieder heim,du wirst nicht über was drübergeschickt wo du Schaden nimmst.Wo es knapp wird für die Stoßstange wird rückwärts ausprobiert.Würde wieder teilnehmen aber nur bei Regenwetter sonst ist es langeweilig.
-
Lies den Text nochmal durch ... das sind Trittbretter, halt nur in schwarz ...So wie ich das gelesen habe kannst du da den Wagenheber ansetzen,was bei Trittbretter nicht geht.Sehen auch höher und stabiler aus möchte keine Höhe verlieren.
-
Gibt es Rock Sliders auch in Deutschland vielleicht sogar mit TÜV?Möchte keine Trittbretter.Hier ein Beispiel aus dem Amiland
http://www.rocky-road.com/jeep-renegade-rock-sliders.html -
Einige Punkte waren
-Bergauffahren
-Bergabfahrt vorwärts,rückwärts
-Wasserdurchfahrt
-Baumstammbrücke überfahren
-Schräglage
Und noch ein paar Dinge wo der Renegade leider zu tief war um drüber zu kommen,die Stoßstange des Limited war auch nachteilig gegenüber des Trailhawk. -
Ja letzten Samstag bei schönem Regenwetter.Spass hat es auf jedem Fall gemacht im Matsch zu wühlen.Gelernt hat Mann auch was ,gutes Essen gab es auch.Das einzige was ich bemängeln würde das die Gruppe mit 12 Teilnehmer zu groß war.Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
-
-
Habe die von H&R drauf.Würde hinten 60mm die Achse machen wenn ich nochmal wählen würde.bilder sind zu groß um hier hochzuladen.
-
Bei mir schleift nichts beim einschlagen und einfedern kannst es dir ja in Bauschheim im April ansehen.Ob es aufs Material geht werde ich noch merken kommt bestimmt auch aufs Fahrverhalten an.
-
Das selbe Auto wie du nur als Limited sogar die selbe Farbe
-
Habe es zwar eben erst gelesen habe mich aber vor 2 Wochen zufälligerweise auch da angemeldet an diesem Wochenende .Freue mich schon darauf und auch ein paar von euch kennen zu lernen .