Mal eine Frage an alle hier. Von welcher Dämm-Matte sprecht ihr . ich habe keine . Wurde die auch weggespart ? Oder hat die nur der Diesel ?
Beiträge von Compass 1964
-
-
Stargate
-
Schutzfilm
-
Ja jetzt wo Du es schreibst . Genau das war es Panasonic . Jetzt ist was anderes verbaut . Weiss nur nicht mehr genau was . Finde es total Sch.... das dieses Feature damit weggefallen ist
-
Ich habe das BJ 2020 ,da ist ein anderes Radio drin. Vorher bei BJ 2019 war es glaube ich noch Alpine .Da haben hier doch bestimmt ein paar User mehr Fachwissen was das angeht
-
Ich habe eine Navi Anzeige im (Tacho)Display, allerdings immer nur, wenn es was zu sagen hat.
Dann wird eingeblendet was zu machen ist und verschwindet dann wieder.
Dann hast Du wohl nicht das neueste U Connect ,da geht es Definitiv nicht mehr zumindest im Compass nicht
-
Ja da habe ich auch keins. Ich habe ja sowieso noch Termin mit dem Händler . Wegen dem Radio was die Sender nicht hält ,wenn ich sie speichere
-
Grenzerweiterung
-
Hallo Du Papiertiger ! Ich habe auch einen ganz neuen Compass ,ich fahre den Wagen völlig normal . ist ja auch kein schnelles Auto ,dann noch die Anfahrschwäche , mach Dir keinen Kopf einfach fahren . Das mit dem Ruckeln wird wohl nicht ganz weg gehen . So wie ich das hier gelesen habe.
Die Parkpiepser kannst Du doch ausschalten , ebenso kannst Du die Start und Stopp Automatik ausstellen . Geht halt nur bei jeden Neustart des Motors wieder an . . Mit der Verriegelung habe ich auch noch gar nicht drauf geachtet ob das geht .
Was meinst Du mit Cockpit Display versperrt ? -
Tanzschritte
-
Normalerweise sollte sich beim Anschluss an der Anhängerkupplung die hinteren Sensoren abschalten. Macht es bei mir auch nicht, da scheinbar nicht richtig angeschlossen.
Zum Glück habe ich aber nur beim Rückwärtsgang dieses Dauerpiepsen, was sich aber bekanntlich abschalten läßt.Am besten nochmals die Schaltungen überprüfen lassen, Ohropax ist auch keine Lösung.
Vom einer evtl. Funktionsstörung mal abgesehen, kannst du im Menü ds Piepsen auch ausschalten und dich nur optisch über die LED warnen lassen wenn dich das gepiepse nervt
.Hallo ihr beiden ich habe mich jetzt nochmal schlau gemacht . Es gibt einen E-Satz für den Jeep Compass in meinem Fall 2020 der die Hinteren Sensoren abschaltet . Habe das sogar auf der Seite von S+E gefunden . Wo ich auch hab einbauen lassen . Habe sie jetzt damit konfrontiert , das sowas einem Fachbetrieb für Anhängerkupplungen nicht passieren darf.
Der Verkäufer hätte mich einfach besser in formieren sollen . Er hat mir keine Möglichkeit genannt wo ich hätte wählen können, zwischen manuell abschalten oder automatisch . Bekomme jetzt Kulanter weise einen neuen E Satz verbaut . -
Ein herzliches Willkommen auch von mir
Auf eine gute gemeinsame Zeit hier .
Grüße aus dem Pott. Der Micha -
Raumschiff
-
ich Denke der Sportmodus greift tiefer ein als die Pedallbox, die nur das ansprechverhalten des Gaspedals verändert . Bitte korrigieren falls ich falsch liege .
-
Ok das mag ja sein,. das das alles zusammengehört . Aber ich glaube nicht, das wenn ich die Park Sensoren säubere die Totwinkelanzeigen erlöschen.
Die sind sind aus mir unerklärlichen Gründen immer wieder angegangen ohne das auch nur ein einziges Auto in der Nähe war und teilweise über längere Zeit dauernd an geblieben . Das wird wieder ein Fehler sein den ich beim Freundlichen nicht zeigen kann, weil bestimmt nicht reproduzierbar und nicht als Fehler im System abgelegt ? -
Ich hatte aber doch von Problemen mit dem Totwinkelwarner geschrieben . Wieso antwortet ihr mit Problemen mit dem Parkassi beim Anhänger betrieb ????

-
Hallo an alle hier . Da ich die Pedalbox von DTE schon im vorherigen KFZ hatte. ( War sehr sehr zufrieden mit dem was sie bietet) ,hat sie nun auch Einzug in meinen neuen Compass 2020 Einzug gehalten . Da sie aber bei DTE noch nicht für den Compass 1.3 150 PS zu haben ist . Wurde mir am Tel gesagt, die vom Rennie 1.3 150 PS ist die gleiche ,habe ich die genommen .
Da ihr ja alle wisst das der Compass eine derartige Anfahrschwäche hat , zumindest der 1.3 Motor . Kann ich jetzt nur sagen einfach wieder klasse . Nichts mehr zu spüren davon . Er bewegt sich sobald ich nur das Gaspedal berühre , ohne es wie vorher feste zu treten, damit man mal schneller zbs über eine Kreuzung kommt . Mein Fazit wie schon im vorherigen KFZ . Klasse, sie tut was sie soll .Jetzt macht das anfahren spaß -
Hallo ich habe den Haubenlifter jetzt auch verbaut . Für 25 Euro bei Amazon gekauft . War ganz easy mit der Montage, in 10 Minuten erledigt
-
Gestern die erste längere Fahrt gehabt, mit dem Compass und den E MTB s auf der neu eingebauten Anhängerkupplung von S+E.
Soweit alles super .
Außer das auf dem Rückweg der Totwinkelwarner angefangen hat zu spinnen , ist immer wieder von alleine angegangen, erst nur Fahrerseite ,später dann auch Beifahrers.. Blieb dann auf der Fahrerseite längere Zeit an . Das blöde dabei war dann , bei jedem überholen das Piebskonzert was mir schon richtig auf den Sa...
gegangen ist . Gibt es da bei euch ähnliche Erfahrungen ,habe hier im Compass Bereich irgendwie nichts brauchbares gefunden . Gibt es seitens Jeep Abhilfe . -
Es ist alles aus Echtleder ,außer die Türverkleidungen und die seitlichen Armauflagen
Hab hier mal irgendwo gelesen dass eigentlich alles aus Kunstleder ist. Jetzt frag mich aber mal wo das steht

Da bist Du wohl falsch informiert