Mittellage
Beiträge von Compass 1964
-
-
Bindehautentzündung
-
Aktenordner
-
Ich habe auch so gar kein Problem mit den Kopfstützen bin 180cm gross oder klein wie man(n)s nimmt
. Habe garnicht verstanden warum so einige überhaubt nicht klarkommen .
Gruß der Micha -
Hallo. Aus reiner Neugier habe ich diesen Thread mal eröffnet. Hoffe es gibt ihn nicht schon ? Angaben mit der jeweiligen Ausstattung und Modellvariante wären nicht schlecht .
Grußan alle der Micha -
Das ist natürlich klar mit der Geschmackssache . Aber die hat dann bestimmt auch keiner . Ist natürlich auch ein Stolzer Preis . Wenn ich meine Originalen Alus gut verkaufen kann dann schaue ich mal
-
-
Hosennaht
-
Das Heilig wie Heiligtum
-
ScheinHeilig
-
6 Gang Dsg beim neuen Compass mit 150 Ps . Hat meiner aus 2020 auch schon
-
Am besten hat mir die Stelle zum Schluss gefallen, als die beiden das so im fahrenden Auto gelegen haben.
Das wäre doch innovativ. Ich könnte morgens 1 Stunde länger (oder zusätzlich) schlafen und mein Auto bringt mich zur Arbeit. Dort kurz Zähne putzen... und los geht. Der Stau wurde überschlafen.Cool.Oh. Ich arbeite ja von Zuhause
.OK dann der nächste Use-Case: Ich sitze hier ober im Büro und der Jeep fährt alleine nach MC -Drive und hölt mir nen Burger, Pommes und ne 6er Chicken-Wings. Wie geil ist das denn.
Träumen sollte man immer wenn das nämlich nicht mehr der Fall ist stellt man fest man ist schon tot
-
Ich meine das andere .

-
Na diesen Fortschritt werden hier wohl die wenigsten noch mit verfolgen können bzw erleben . Bis das so wie im Video läuft .Leider

-
es gibt diese Sets mit 240 Teilen schon für 10.99 Euro
-
https://www.ebay.de/itm/655-Tl…6&mkrid=707-127634-2357-0. Hallo Versuch das doch mal
-
KofferAnhänger
-
Protokollschreiber
-
Qualitätsmanagement
-
Türsteher