Naturbursche
Beiträge von Compass 1964
-
-
Grabenkämpfe
-
Wagenburg
-
versuchsgelände
-
Verhaltens kodex
-
Mittlerweile ist diese Sendung nur noch langweilig ,fast immer das gleiche nur andere Fahrzeuge . Ich habe das mal ganz gerne geschaut . Der Job vom Malmedy ist aber klasse ,würde auch gerne so mein Geld verdienen
-
Planwagen
-
Rechner Leistung
-
Da gehe ich von aus das bei dem XE die gleichen sind wie beim normalen Compass von 2020
-
Pflanzendünger
-
Mühlenteich
-
Stuhlprobe
-
Hallo allerseits, habe seit letzter Woche einen XE4 S Bj 2020. Der erste Eindruck ist positiv, nur langsam brauche ich Winterkompletträder...irgendwie finde ich nichts, die meisten Konfiguratoren steigen bei dem Modell aus und gebraucht weiss ich nicht, welche Felgen passen...wer kann helfen, wollte nicht zu viel Geld ausgeben, da ich das Auto 3 Jahre geleast habe...Viele Grüße
Versuche es mal mit der Mak Liberty Felge, die habe ich auch in 18 Zoll .Sind mit Abe für den Compass vielleicht gehen die ja auch für den xe
-
zahlenrätzel
-
Seminarteilnehmer
-
Gehaltsabrechnung
-
Budenzauber
-
Hallo .Ich würde sagen bei At Reifen kommt es auch sehr drauf an wie hart sie rangenommen werden . Es ist bestimmt ein Unterschied ob ich sie nur fahre weil mir unter anderem die Optik gefällt und sie zum KFZ passen oder ich nutze sie bei jeder Gelegenheit im Gelände . Wenn letzteres der Fall ist, würde ich sicherlich öfters eine Sichtprüfung vornehmen und zwar nicht nur die Aussenseite . Viel Gelände schmälert sicher auch die Haltbarkeit .Von daher ist es sicherlich nicht ganz einfach das ganze in km laufleistung auszudrücken .Aber das wissen ja hier die Geländegeprüften Jeeper sicherlich auch
-
Fußballtrainer
-
Spielerfrau