Der Tucson soll nur ein Spritschlucker sein . Deswegen habe ich mich gegen ihn entschieden . Jetzt habe ich den Compass ,der ebenfalls ein Spritschlucker ist. Zumindest im normalen inner Städtischen Verkehr .
Beiträge von Compass 1964
-
-
Ich hatte auch vor auf Gas umzubauen , die wollten für den ein und Umbau weit über 2000 Euro haben . Da ja Gas auch viel teurer geworden ist ,rechnete sich das auch nicht mehr . Bis sich das amotiesiert hat,habe ich das Auto unter Umständen schon garnicht mehr.
-
Wenn ich schon lese, ein Rahmen für größen von 1.6m bis 1.95 m.
Das ist doch lächerlich . Ich möchte einen 1.95 grossen Menschen sehen auf einen Rad das für einen 1.6m grossen gebaut ist . Der sitzt doch dann da drauf wie ein Affe auf dem Schleifstein. -
Baudezernent
-
Trägerplatte
-
Auf der Osram Seite . Led Licht zulassungen. Ist aber nur für etwas ältere Renis ab 2014 bis 2018 meine ich
-
Nehmen wir Schreibermönch
-
-
Da werden die auch nie was anderes machen. Es sei denn sie ist wirklich defekt. BIN jetzt auch eine lange Zeit ohne gefahren ,urplötzlich war sie wieder da . Es müssen halt soviele Faktoren auf einmal stimmen das sie läuft oder eben auch nicht . Bringen tut sie sowieso nichts .
-
Berufschule
-
Wagenheber
-
Das sind zwei einzelne Worte nichts zusammenhängendes
-
GruppenSex
-
Bei hochgezüchteten Autos ,. wo ich den Motor alle paar Jahre revidieren muss kann ich mir das vorstellen. Kein Hersteller schreibt aber vor ,welcher Sprit am besten fürs Auto ist . Anders als die Waschmaschinenhersteller

-
Also das halte ich für puren Zufall . Glaubst du allen Ernstes das die Billigtankstellen schlechten Sprit verkaufen .
Dann müsste es aber sehr sehr viele Autos geben die mit vermehrten Problemen behaftet wären . Das ist einfach ein Irrglaube . Ich habe noch nie bei einer teuren Tankstelle getankt, seitdem ich ich den Führerschein habe und ich hatte schon andere hochwertigere Autos was den Motor angeht . -
Na da wirst Du dir aber immer schön den Mist am Auto entlang schleudern .Außerdem sieht es auf den Bildern so aus als würde zuviel Profil rausstehen an den markanten Stellen die Tüv relevant sind
-
Versicherungsmakler
-
Trickbetrüger
-
Gerichtsakte
-
Deckelrechnung