Hi, schau mal bei Auto dok rein ab 25 Euro aufwärts und dann halt noch ev programmieren.
Gruß Robert
Hi, schau mal bei Auto dok rein ab 25 Euro aufwärts und dann halt noch ev programmieren.
Gruß Robert
Da geb ich dir Recht, die Vermutung hatte ich auch. Fahre ja den gleichen aus 14 und morgen früh schalt ich die Warner mal ein. Wenn sich was ergibt gebe ich dir bescheid. Gruß Robert
Hi Olli, dann mal herzlich willkommen hier und viel Spaß beim stöbern und austauschen.
Gruß aus München Robert
Auch von mir viel Spaß mit dem neuen
Hi Andreas, herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß. Gruß aus München Robert
Hi Peter, willkommen und viel Spaß hier.
Grüße aus München Robert
Hallo schau doch mal bei Auto dok da Kauf ich immer und noch nie Probleme gehabt. Die haben auch regelmäßig Prozente zb heute 43 . Ev hab ich dir damit ein bisschen geholfen.
Gruß Robert
Dann mal ein herzliches Willkommen hier

Hi,
Versuch doch mal bei ZF in deiner Nähe nachzufragen die hier in München überholen auch Getriebe. Preis ? Aber fragen kostet ja nichts. Vielleicht hilft es Dir. Daumen drück
und toi toi toi.
Gruß Robert
So kleines Update,
musste nichts reset werden war nur durch den Spannungsabfall tagfahrlicht deaktiviert er hat Häkchen auf aktivieren gesetzt und alles ist wieder wie es soll. Und jetzt allen ein schönes Wochenende

Hi das Teil sollte reichen bin kein Fachmann aber bei nem bekannten war es nur das zum ausprobieren billige alternative
Artikel Nummer bei eBay 143529549457. Hoffe es hilft dir.
Gruß Robert
Hallo an alle,
bei mir vor 2 Wochen nach dem einkaufen kam noch ins Auto und beim starten ging nichts mehr und es stank nach fauligen Eiern. ADAC kam wir kauften neue Batterie im Baumarkt und er baute die ein. Dann noch ca 2 min Mäusekino und danach ging alles wieder bis auf tagfahrlicht. Beim aufsperren geht's und bei normaler Beleuchtung. Hab Freitag Termin wegen Steuergerät zurück setzen. Angeblich soll es bei einem Zusammenbruch der Batterie schon mal vorkommen das da was verrückt spielt. Also ev mal alles reseten und dann noch mal prüfen. Geb nach dem Termin bescheid was raus kam.
Gruß an alle Robert
Hi, das verschließen mit Quitungston wäre interessant.
Gruß Robert
Hi Urs,
also Stick rein warten bis der Bildschirm mit Code Anforderungen kommt dann Foto machen denen schicken und Stick derweil wieder raus nehmen. Denen kannst Du jederzeit schreiben sind auch ziemlich schnell mit der Antwort. Sollten die Dir aber auch so geschrieben haben. Und stell Dich dann während der Installation an einem Platz wo Du Auto laufen lassen kannst während der Installationszeit. Hat bei mir gute 1,5 Stunden gedauert. Dann noch nen schönen Sonntag und Gruß aus München Robert
Sorry zu spät gesehen war ja in den privaten Nachrichten
So kleines Update sollte soweit passen jetzt noch auf den Code warten und dann mal schauen. Werde aber erst morgen Update ausführen und dann Erfahrung posten . Bis dahin und allen einen schönen ersten Advent. Gruß Robert
Jap keine dumme Idee ![]()
So hab das mal bestellt Schwiegersohn lädt runter und installieren dann am Samstag drück mir die Daumen 
Super vielen Dank für die Info.

Morgen
meint ihr das das bei einem 2014 BJ auch angeboten wird bei denen ? Wenn ja hast Du da ev den Link dazu? Danke und Gruß Robert
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat