Das nennt sich nachhaltig! Alles richtig gemacht mit dem TT.
Wenn der Akku im eMobil nach 3 Jahren nur noch 70% Leistung hat, ist das ein kapitaler Totalschaden. Wiederverkaufswert geht gegen Null.
Macht ja nichts, in Afrika wird das recycelt…
Das nennt sich nachhaltig! Alles richtig gemacht mit dem TT.
Wenn der Akku im eMobil nach 3 Jahren nur noch 70% Leistung hat, ist das ein kapitaler Totalschaden. Wiederverkaufswert geht gegen Null.
Macht ja nichts, in Afrika wird das recycelt…
Man kann sich alles schön rechnen. Bin gespannt wie du mit einer PV-Anlage kostengünstig laden willst und vor allem wann sich die Anschaffung amortisiert hat. Wenn man nur nachts fahren muss hätte man Tagsüber Zeit zum Laden. Schade, dass nachts die Sonne nicht scheint. Ja, es gibt auch Energiespeicher, die sind super teuer und genau so toll, wie Akkus im eMobil…
Alles Milchmädchen-Rechnungen für das eingebläute schlechte Gewissen!
eMobilität- Wer A sagt muss auch B sagen… oder hat euch niemand über eventuelle Gefahren informiert?
Box ist angekommen. Einbau und Anlernen war in rund 15min schnell erledigt.
Das träge Gaspedalverhalten ist jetzt Geschichte. Bin total zufrieden
Hab die DTE Box bestellt und probier die aus. Werde berichten, ob‘s gefällt.
Gruß Thorsten
Hallo zusammen, hat jemand die PedalBox von StockUndStein im GC WK2 3.0 l 250 PS Diesel BJ 2019 verbaut? Lohnt sich das Teil? Die Reaktionszeit des Pedals nervt mich.
Erfahrungen mit anderen Boxen sind auch interessant für mich!
Viele Grüße
Thorsten
Sehr schöne Aufnahme der IST Werte.
Zeigt einfach den Unsinn der Hypridtechnik.
Viel Spaß noch damit,
Hast dir sehr viel Mühe mit der Erklärung gemacht! Super!
Hallo zusammen, das soll hier auf keinen Fall in eine politische Diskussion ausarten!
Ich finde es sehr schade, dass so viele Veranstaltungen, wie auch diese hier, ausfallen müssen.
Wünsche ein schönes Wochenende!
Gruß Thorsten
Hallo,
ich konnte die Nabenkappe vom Ersatzrad entfernen
und ausmessen.....der (aussen) Durchmesser beträgt 62 mm und der Innere 55 mm.
Leider konnte ich bislang noch keine passenden Kappen mit Jeep Logo finden, gängig scheinen Aussendurchmesser von 64 und 56 mm zu sein!?
Kennt zufällig jemand eine passende Bezugsquelle?
Gruß Micha
Womit hast du gemessen? Schieblehre oder Zollstock? Die Maße der Angebote liegen ja keine Welten neben deinen Messergebnissen!?
Gruß Thorsten
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Denkt bei den nächsten Wahlen daran, was ihr dazu beitragen könnt!
Gruß Thorsten
So gehört das ![]()
Das „Hui“ hat mich der Sturmwind gelehrt, wenn wild er über die Heide fährt, und „Wäller“ wir ja „allemol“ sind, wir trotzen dem Regen, dem Schnee und dem Wind
Herzlich Willkommen!
Weder extra Reifen, noch extra Felgen sind nötig. Noch muss eine von Maßen und Traglast identische ‚Zubehörfelge‘ eingetragen werden.
Gruß Thorsten
Wenn du so eine AHK Aufnahme an deinem GC hast, warum nicht!
Günstiger wird es auch mit anderen Systemen eher nicht!?
Die Gasanlage mindert den Sound kein bisschen.
Glückwunsch zum V8
Gruß Thorsten
Ich hatte einen GC WK und fahre jetzt einen GC WK2. Beide sind perfekte Zugfahrzeuge.
Gruß Thorsten
Hallo, vor 2 Jahren musste mein ZJ unbedingt sein Getriebeöl auf der Straße ablassen. Eine gebrochene Riemenscheibe hat unglücklich die Ölleitung durchtrennt.
Die Fahrbahnreinigung zahlte die Haftpflichtversicherung.
Gruß Thorsten
Verstehe die Frage nicht richtig.
Was willst du nachrüsten?
Was hilft hier wenn, man ab und an einen Pferdeanhänger zieht?
Gruß Thorsten
Solange man belegen kann, wie die ‚hohe’ Summe Bargeld zustande gekommen ist, steht einer Barzahlung nichts im Wege.
Nicht jeder redliche Sparer ist gleich ein Krimineller!
Hallo!
Das Phänomen hab ich auch schon an meinem GC beobachtet. Konnte aber noch keine Regelmäßigkeit erkennen.
Bin deswegen auch nicht sonderlich aufgeregt, ist ja kein kapitaler Fehler ![]()
Es interessiert mich aber trotzdem, ob hier jemand eine Ursache findet.
Viele Grüße
Thorsten
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat